Leslie Nielsen gestorben

Er hat ein schönes Alter erreicht und hinterlässt der Welt ein Lachen.
Mehr kann man im Leben nicht erreichen - R.I.P :).
 
Ein toller und irre komischer Schauspieler war er. Man kann sich Supi nur anschließen, er hat uns etwas tolles vermacht.

Ruhe in Frieden.
 
Mir können Sie's sagen, ich bin Arzt!

Das meinen Sie doch nicht ernst. Natürlich meine ich das und nennen Sie mich nicht Ernst!

Zwei meiner Lieblingszitate aus seinen Filmen. Ich habe viele seiner Filme mit Begeisterung gesehen und seine Gesichtsgymnastik hat einfach Spaß gemacht. Supi hat's auf den Punkt gebracht.
 
Mit seinen Filmen hat er es immer geschafft ein Lachen hervorzubringen.
Seine Filme waren verrückt und beknackt aber immer einen Blick wert.
Seine Mimik war einfach nur zum Lachen. Der ernste blick in einer komischen situation und das dann noch Trocken rübergebracht. Das hat immer gewirkt.

Ich mochte seine Filme denn da konnte man nur Lachen.
Ja Supi hat recht, er hat der Welt ein Lachen hinterlassen *zustimm*
 
Als Schüler habe ich Alarm im Weltall im Kino gesehen,
war damals aber eher von den technischen Finessen des Films als von Leslie Nielsen beeindruckt.

Unvergeßlich bleibt mir sein Leutnant Frank Drebin -


möge er in Frieden ruhen...
 
Nun liegt er ja schon eine Weile unter der Erde und man spricht natürlich immer noch über ihn und seine Gags.

Und einen Gag läßt er uns für lange Zeit zurück, auf seinem Grabstein.

Gib Gas!


Was Leslie damit meint ist klar, denn er hatte schon immer eine Zuneigung zu Furzwitzen.
Ein Bank in unmittelbarer Nähe mit der Inschrift "Sit Down Whenever You Can" lädt zu diesem "Konzert" wohl ein...
 

Anhänge

  • LNielsen.jpg
    LNielsen.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 1.503
Oben