Happy Birthday! Alles Gute, Sommerzeit

Hallo Sommerzeit!

Endlich Achtzehn

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag


:band:band:band:band:band:band

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

 
Hihi, ist ja ulkig ...

Sommerzeit hat in der Adventszeit Burzeltag.

Dann trink ich jetzt halt auch noch einen auf Dich. Somit ist der Tetrapack vom heuer wieder sehr guten Jahrgang Christkindles Glühwein dann auch leer. (Schmeiß' ihn grad beim Fenster naus ... )

Und ich denk', daß ich auch mal 18 war und Dich jetzt ein wenig wohl beneide, wenn ich darf.

Wünsch Dir alles Gute, Sommer.
unsteady

smilie_winke_049.gif
 
Irgendwie ein Widerspruch, wenn man als Sommerzeit zur Winterzeit Geburtstag hat.

Aber die Welt ist voller Widersprüche und so kann man darauf getrost einen lassen, ähm
einen trinken. :bier

Alles Gute zum Geburtstag Alter! ;)

:birthday :birthday :birthday
 
Oben