Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: "Unter Linken" von einem der aus Versehen konservativ wurde... Ohne hier eine politische Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen, aber dieses Video zeigt schön und humorvoll wie merkwürdig manche Linken ticken. ...
  1. #1
    assimiliert Avatar von Jochen 11
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    01099
    Beiträge
    2.037

    "Unter Linken" von einem der aus Versehen konservativ wurde...

    Ohne hier eine politische Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen, aber dieses Video zeigt schön und humorvoll wie merkwürdig manche Linken ticken. Auch wenn ich nicht behaupten würde, dass die meisten so sind.
    "Unter Linken" von einem der aus Versehen konservativ wurde: Jan Fleischhauer:
    Unter Linken - Von einem, der aus Versehen konservativ wurde on Vimeo

    Offenbar wurde Teil 1/2 von 4 bei Youtube Zensiert... warum auch immer...
    Geändert von Jochen 11 (27.11.10 um 22:33 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    25.04.10
    Ort
    37671 Höxter
    Beiträge
    10

    AW: "Unter Linken" von einem der aus Versehen konservativ wurde...

    ...wer viel hat, gibt nicht gerne ab! Die lasten des Staates werden eindeutig Hierzulande, aber auch Europaweit, auf der breiten Masse abgeladen (Finanzkrise usw.). Wer zu solchen Sachverhalten eine andere Meinung hat als die von oben vorgegebene, wie ich, wird doch schon automatisch nach links gerückt. Kernkraft, Stuttgart21, Migrationsdebatte usw. sind weitere Beispiele. Ich finde der Bürger sollte die Dinge selber in die Hand nehmen (mehr Demokratie von unten). Das große Geld hat ansonsten diesen Staat für sich allein "Privatisiert"!
    Aber bin ich, nur weil ich solche Ansichten habe, ein Linker?
    ***Holly***

  4. #3
    gehört zum Inventar Avatar von unsteady
    Registriert seit
    17.01.09
    Beiträge
    746

    AW: "Unter Linken" von einem der aus Versehen konservativ wurde...

    Ich möchte da jetzt mal in aller Verbissenheit dagegen sein, wenn hier Videos verlinkt werden, die man sich dann auch noch über die volle Länge anschauen muß. Wann soll ich denn dann noch Beiträge schreiben ?

    Dann sind da auch noch nicht einmal Werbeunterbrechungen dazwischen, wo man alles, was sich aufgrund der vorgestellten Klassenkampfszenen an Reiz ergeben will, zwischendrin wenigstens mal abfließen lassen könnte ! Merkt Ihr denn nicht, daß das einzig eine Werbekampagne für das Buch dieses bösartig-klassenfeindlichen Enthüllers ist, welches ich mir nun auch noch werde kaufen müssen, wo das Geld vor Weihnachten eh schon so knapp ist ?

    Naja ... restlos alles war dann aber vielleicht auch wieder nicht unbedingt so überzeugend. Gegen Ströbele bin ich ja auch. Aber an dem Bsirske seiner Stelle, hätte ich diesem Fleischhauer 'mit den Waffen einer Frau' geantwortet ... Da ich Rechtshänderin bin würde das allerdings auch wiederum nur auf das Schlimme treffen - auf die linke: SEINE linke (Wange)

  5. #4
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    25.04.10
    Ort
    37671 Höxter
    Beiträge
    10

    AW: "Unter Linken" von einem der aus Versehen konservativ wurde...

    ....Werbeunterbrechungen brauche ich nicht, höchstens als Pinkelpause.

    ***Holly***

  6. #5
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Der Internet
    Registriert seit
    03.10.03
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.138

    AW: "Unter Linken" von einem der aus Versehen konservativ wurde...

    sehr lustig gemacht, druchleuchtet mal ein bisschen die Querköppe da. Für viele gilt ja imemr noch dieses schwarz weiss denken rechts böse und links gut. Meine Erfahrung zeigte eher, dass egal ob rechts ob links, die barrikaden in den Köpfen viel zu groß sind um auch nur irgendwie Kompromisse zu schaffen.

    Der Exkurs mit dem Schwulendenkmal zeigt schön das Intoleranz sich durch alle Bevölkerungsgruppen zieht.. egal ob nazi, antifa, schwul lesbisch, schwarz weiss Türke oder Araber, Deutscher oder Bayer.

  7. #6
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    25.04.10
    Ort
    37671 Höxter
    Beiträge
    10

    AW: "Unter Linken" von einem der aus Versehen konservativ wurde...

    ....erst wenn alles "über'm DEISTER" ist (wie man bei uns sagt) und wenn man wirklich auf nichts mehr bauen kann werden die Menschen wieder aufeinander zugehen, weil sie sich gegenseitig brauchen! Der Einzelkämpfertyp ist dann nicht mehr gefragt.... der Managertyp heutigen Zuschnitts allerdings auch nicht mehr....

  8. #7
    ist wieder öfter hier Avatar von gisqua
    Registriert seit
    26.07.08
    Ort
    Neuwied am Rhein
    Beiträge
    3.274

    AW: "Unter Linken" von einem der aus Versehen konservativ wurde...

    @rosenbaum
    . . . Fortsetzung:
    . . . und wenn dann endlich überall Toleranz und Akzeptanz als wichtigster Lebensgrundsatz festehen,
    so dass nicht alles bis ins Allerklitzekleinste gesetzlich reglementiert werden muss . . .
    dann leben wir im Paradies, oder vielleicht nicht?


    Leider wird es das nicht geben.

  9. #8
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Der Internet
    Registriert seit
    03.10.03
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.138

    AW: "Unter Linken" von einem der aus Versehen konservativ wurde...

    das hat ja auch nie jemand behauptet. Es wird alles schlecht bleiben

  10. #9
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    25.04.10
    Ort
    37671 Höxter
    Beiträge
    10

    AW: "Unter Linken" von einem der aus Versehen konservativ wurde...

    .... oder es wird noch schlechter, bisweilen...

Ähnliche Themen

  1. "Programm-Favoriten definieren": "Elemente" einer "Kategorie" in andere verschieben?
    Von Dirck im Forum freeCommander - Freeware-Dateimanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 23:45
  2. "Netzwerkkabel wurde entfernt"
    Von Kiraly im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 13:30
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 10:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55