Musik zu laut: Nachbar erledigt Lautsprecher mit Pistolenschüssen

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Nicht bekannt ist, welche Musik aus den Lautsprechern in einem Hinterhof in Reinach (Schweiz) am Sonntagmorgen strömte. Bekannt ist aber, dass ein Nachbar sich derart gestört fühlte, dass er die Melodien abstellte - mit gezielten Pistolenschüssen.
Er griff zur Pistole, da er sich nach einem Klinikaufenthalt in seiner Ruhe gestört gefühlt habe. Nach je einem Warnschuss in den Boden und in die Luft nahm er dreimal die Box an der gegenüberliegenden Hauswand ins Visier.
Ob der Untersuchungsrichter die Lautstärke der Pistolenschüsse dem Musikklang gegenüber stellen wird, ist nicht überliefert. Doch er inhaftierte den 45-jährigen Pistolero und stellte die Waffe sicher.

Man stelle sich vor, der Lautsprecherinhaber wäre gar selbst vor die Tür getreten und der Nachbar hätte ihn mit DJ Bobo verwechselt. Wer weiß, was da passiert wäre. :ROFLMAO:

Was 45-jährigen so alles einfällt ;)
 
Och, ein wenig Privat - Guerilliakrieg kann nicht schaden. Ich habe hier einen Baukran, der mir nachts ein Werbeschild ins Fenster strahlt, da wünsche ich mir auch von Zeit zu Zeit eine Knarre...
:sniper:
 
ich muss auch jedes Wochendende son alten Sack ertragen der immer vor meinem Fenster hin und her kriecht, vorallem im Winter ist das ganz arg wenn der Schnee schüppt oder Split kährt.


Am liebsten würde ich mit dem Baseballschläger mal draußen stehn und den fett ein Paar über die Rübe ziehen
 
Bravo Kami !
Aktiv an der Lösung eines Problems mitzuarbeiten ist immer besser, als passiv 'rumzumaulen ;)
 
@ SM
Wenn du möchtest ruf ich dich auch 5-7 an um dich zu wecken! Eigentlich müsstest du dem Alten noch die Panntoffeln anziehen und dem alles recht machen. Denn: "Ehre das Alter, du wirst auch mal so!" ;)
 
Original geschrieben von Vigor
@ SM
Wenn du möchtest ruf ich dich auch 5-7 an um dich zu wecken! Eigentlich müsstest du dem Alten noch die Panntoffeln anziehen und dem alles recht machen. Denn: "Ehre das Alter, du wirst auch mal so!" ;)

Niemals


Ach ja Pic dein Traumgolf?

Dich ärgern doch auch deine Nachbarn bzw deine Oma und Opa wenn ich an deine Flüche denke :eek: :ROFLMAO:
 
hm vigor, da haste dir das richtige auto ausgesucht...bleib mal realistisch, kannste dir im jahr sowieso ne leisten... ;)
in der geschenk-börse der freien presse verschenken se manchmal trabis...ein breites auto, für ein noch breiteren kerl.. :D
 
Oben