Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Aus einer Klitze-Kleinigkeit... wird eine Riesen-Peinlichkeit. Oder. Das kommt davon, wenn man freitags arbeitet. Aufgrund der Viertagewoche gehören die Freitage ja eigentlich zu ...
  1. #1
    R.I.P. Avatar von maetes
    Registriert seit
    12.08.06
    Ort
    Menden
    Beiträge
    493

    Zwinkern Aus einer Klitze-Kleinigkeit...

    wird eine Riesen-Peinlichkeit.
    Oder. Das kommt davon, wenn man freitags arbeitet.

    Aufgrund der Viertagewoche gehören die Freitage ja eigentlich zu meinen Frei-Tagen.
    Und macht man mal 'ne Ausnahme, folgt die 'Strafe' auf dem Fuße.
    So geschehen, heute Morgen.
    Ein Klient musste zum Facharzt gebracht werden. Er hatte Blutabnahme und Röntgenuntersuchung auf dem Zettel stehen.
    Da mein Orthopäde seine Praxis im selben Haus hat, wollte ich die Gelegenheit nutzen und meinen Doktor aufsuchen. Er sollte mir eine neue Verordnung über Krankengymnastik ausstellen.
    So weit, so gut.
    Ich stand im Sprechzimmer, die Hose lag auf meinen Füßen, der Arzt kniete vor mir und betrachtete mein maltretiertes Bein.
    Justament geschah es - Mein Handy meldete sich! (Es steckte in der Hosentasche)
    Jetzt habe ich zwei von diesen 'tragbaren Telefonzellen'. Das private klingelt ganz moderat, aber das Diensthandy, das macht einen Höllenlärm, (man muss ja erreichbar sein).
    Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich jetzt am liebsten im Erdboden verschwunden wäre.
    Wenn der Onkel Doktor jetzt noch gesagt hätte:
    "Soll ich das Gespräch annehmen?"..., dann wäre die Blamage perfekt gewesen.
    Aus den Augenwinkeln, glaube ich das breite Grinsen der Arzthelferin bemerkt zu haben.

    Bei der täglichen Dienstbesprechung musste ich meinen Fauxpas natürlich meinen Kollegen unterbreiten.
    Dass ich die Lacher dabei auf meiner Seite hatte, dürfte wohl klar sein. Schließlich braucht der der den Schaden hat, für den Spott nicht zu sorgen.
    Jetzt kann ich auch darüber lachen und ich hoffe, ihr tut es mit mir.

    In diesem Sinne
    Gruß maetes
    Geändert von maetes (21.11.10 um 20:45 Uhr) Grund: Info

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.077

    AW: Aus einer Klitze-Kleinigkeit...

    Und wenn du gesagt hättest, dass die Arzthelferin gerade mit dir beschäftigt war, als das Dingens
    bimmelte, wären die sicher still geworden, oder?

  4. #3
    treuer Stammgast Avatar von Rev. Bumszack
    Registriert seit
    27.11.10
    Ort
    Pott
    Beiträge
    149

    AW: Aus einer Klitze-Kleinigkeit...

    Zitat Zitat von maetes Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn man freitags arbeitet.
    Aufgrund der Viertagewoche...
    Höret auf die Worte der Frau, bzw. des Herren oder, besser, von mir:
    “Ich aber sage Euch, Ihr sollt den Mittwoch, den Tag der Wochentrennung, heilig nehmen. So heilig, dass Ihr auch die beiden Tage davor und darnach ausschließlich im Gebet oder beim heiligen Umtrunke verbringet. Die restlichen Tage der Woche aber sollt Ihr ausruhen von Eurem fleißigen Gottesdienste und mich einen guten Mann/Frau oder sowas ähnliches sein lassen. So sei es!”

  5. #4
    assimiliert Avatar von Jochen 11
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    01099
    Beiträge
    2.037

    AW: Aus einer Klitze-Kleinigkeit...

    mh also vielleicht bin ich ja nur zu jung um das nachvollziehen zu können, aber dein Handy hat geklingelt, während du beim Arzt warst. Wayne?

Ähnliche Themen

  1. Stromverbrauch einer HDD
    Von Jumper im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 00:08
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 22:15
  3. [Video] klitze kleiner Brand im Motorraum
    Von Cesar im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 12:50
  4. [Bild] Einer geht noch, einer geht noch rein.....
    Von Gamma-Ray im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55