Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
Thema: Battle: Los Angeles Was als Arbeitstitel "Battleships" began und eine sehr lose Adaption des beliebten "Schiffe versenken" Kinderspieles sein sollte, mausert sich nun ...
  1. #1
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.296

    Battle: Los Angeles

    Was als Arbeitstitel "Battleships" began und eine sehr lose Adaption des beliebten "Schiffe versenken" Kinderspieles sein sollte, mausert sich nun langsam zum waschechten SciFi-Blockbuster. Mittlerweile lautet der Offizielle Titel: Battle Los Angeles oder World Invasion: Battle Los Angeles! Es dreht sich dabei um eine Alieninvasion (ne echt? ) auf der Erde und den Kampf der Marines gegen eben diese in Los Angeles (wo auch sonst...). Na jedenfalls ist der erste internationale Trailer erschienen und daher widme ich dem Film mal einen eigenen Thread.

    Kino-Start Deutschland: 14.04.2011

    Battle: Los Angeles

    Studio/Verleih: Sony Pictures Releasing
    Regie: Jonathan Liebesman
    Produzenten: Jeffrey Chernov, Neal H. Moritz
    Drehbuch: Christopher Bertolini
    Kamera: Lukas Ettlin
    Musik: Brian Tyler
    Genre: Action, Science-Fiction
    Darsteller: Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez, Bridget Moynahan, Lucas Till, Jim Parrack

    Story:

    Der Film handelt von einer Gruppe von Marines die auf den Straßen von Los Angeles gegen eine Invasion von Aliens kämpfen. Tja, etwas dürftig, aber genau darum geht es halt. Story: Nebensache. Knall Bumm Peng: Großes Kino!

    Trailer

    Battle: Los Angeles, international Trailer 1, HD, englisch:


    Battle: Los Angeles, Official Trailer 2, HD, englisch:


    Battle:Los Angeles, Theatralic Trailer (3), HD, englisch:


    Fazit:

    Juchuu, wieder ein Abend mit leichter Kost gerettet. Was will der "Mann" mehr außer Filme ohne Tiefgang. Gehirn abschalten, Popcorn und Bier her und geniessen.
    Geändert von jakabar (12.01.11 um 16:11 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    UnBunt. Avatar von Threepwood
    Registriert seit
    16.03.06
    Ort
    EuropaLette
    Beiträge
    2.587

    AW: Battle: Los Angeles

    *hmpf*
    Schon wieder ein Grund, endlich mal in einen Beamer zu investieren, damit die DVD davon gut kommt

    Btw., wär nich langsam mal ein "Kino" Unterforum fällig? Na?

  4. #3
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    AW: Battle: Los Angeles

    Da kann ich auch mal nachlegen. Kennt ihr schon Skyline ?
    DAS rockt! Spielt auch in LA.
    Nach diesen zwei "Angriffen", dürfte von La nicht mehr viel übrig sein.

    (watch in HD ! )
    YouTube - 'Skyline' Trailer 2


    Greetz!



    PS: Hoffentlich kommt der noch dieses Jahr im "Sandmännchenland" !

  5. #4
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.003

    AW: Battle: Los Angeles

    Zitat Zitat von digitaldouchebag Beitrag anzeigen
    Da kann ich auch mal nachlegen. Kennt ihr schon Skyline ?
    Dank Jakabar schon

  6. #5
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    AW: Battle: Los Angeles

    -ot-

    @ "die Ruhe selbst"! ^^

    Sorry der Doppelspam - ich habe mir vorher einen Wolf gesucht.


    Greetz!




    PS: Fight "GEZ": YouTube - Dennis und Jesko Best-of-Folge 1 - Teil 1

    .

  7. #6
    Praktizierender Atheist Avatar von Grainger
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5.633

    AW: Battle: Los Angeles

    Battle: Los Angeles und Skyline muss ich mir beide ansehen, werde aber auf die BluRay warten.

    Nach dem wenigen, was man von Battle: Los Angeles im Trailer erkennen konnte, scheint der Film stilistisch eine Mischung zwischen Cloverfield und District 9 zu sein, beides Filme, die mir ausgesprochen gut gefallen haben.

  8. #7
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    Daumen hoch Geduld

    - ot -
    @Grainger
    ... um deine Geduld beneide ich dich!


    LG.

  9. #8
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Antti
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    1.412

    AW: Battle: Los Angeles

    Ich fordere das mindestens einmal im Monat so´n neuer SF-Flachgang-BumBäng-Streifen in die Kinos kommt.

  10. #9
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    AW: Battle: Los Angeles

    Au ja,
    1 x Badaboom
    und
    2 x Alienbesuch auf der Erde.


    Greetz!

  11. #10
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.296

    AW: Battle: Los Angeles

    Der zweite offizielle Trailer ist raus - es gibt zwar nicht wirklich viel mehr zu sehen als im ersten, aber deswegen zeige ich ihn euch trotzdem.... ^^

    Battle: Los Angeles, Official Trailer 2, HD, englisch:

  12. #11
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    AW: Battle: Los Angeles

    Geil!


    stay tuned!

  13. #12
    UnBunt. Avatar von Threepwood
    Registriert seit
    16.03.06
    Ort
    EuropaLette
    Beiträge
    2.587

    AW: Battle: Los Angeles

    11/2011... GRRRRR. Menno.

  14. #13
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.296

    AW: Battle: Los Angeles

    Es gibt einen nagelneuen "Theatralic Trailer" von Battle: Los Angeles, der so richtig Appetit auf den neuen Film macht. Battle:L.A. könnte das werden, was Skyline verpatzt hat - ein richtig guter Science Fiction Film. Doch urteilt selbst. Jede Menge neues Bildmaterial.....

    Battle:Los Angeles, Theatralic Trailer (3), HD, englisch:


    [Edit] Außerdem gibts endlich einen deutschen Starttermin: 14.04.2011 !

  15. #14
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Antti
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    1.412

    AW: Battle: Los Angeles

    Yes, Sir!

    Wo bitte kann ich die Kinokarte kaufen?

  16. #15
    Vormals Nightstalker Avatar von Maliko
    Registriert seit
    10.10.06
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    756

    AW: Battle: Los Angeles

    Im Kino deines Vertrauens, wenn der Film in den Kinos angelaufen ist?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SAW battle
    Von Ohebukki im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 21:46
  2. Battle for Wesnoth
    Von Darkmaster99 im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 21:15
  3. Battle Isle
    Von Aris im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 17:53
  4. Ken! DSL Klient mit Battle.Net
    Von Wohlfühler im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55