Meldet euch beim Hexenboard an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gibts doch ne, nach nur 2 minuten wurde mein posting wieder gelöscht :cry: !
und ich wollte doch nur für spass sorgen... :ROFLMAO:

hab mal ein 2. posting gemacht..mal sehn wie lang das da ist.. :D
http://forum.hexe.de/board/thread.php?threadid=3058&boardid=2&styleid=2

hm, nach nur 2.minuten wurde mein 1. posting gelöscht...ich glaube da konntens doch noch gar ne soviel lesen.. :D ?!
ich will hier doch nur für spass sorgen...
ich mache sogar auf den andren boards werbung mal hier her zukommen....wird sicher lustig!
 
habe mich auch mal angemeldet :)

PS:

nun rate mal wer da ist :D

Alyson
Routinier
Verwarnung(en):
Dabei seit: November 2001
Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 332
 
ruhig blut, Punk!, ich verarsch die leute da bloß! denkste ich werd da ein mitglied was jeden tag auf so eim board is? nein danke!
 
wie heißt die URL von dem Vögelforum? ich will da mal hin.. :D
is mir zu doof geworden zw. den ganzen satansleuten...bin wieder fort..
 
bei deinem userpic und den postings der moderatorin da würde es mich nicht wundern, wenn die dich rausgeschmissen haben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hexenboard hin, bescheuert her,

ich finde, die Leute dort spinnen auf ihre Art, und es wäre besser, ihr laßt sie das tun, anstatt euren Übermut dort auszutoben.

Daß das bei denen nicht zieht, habt ihr ja schon gemerkt, oder?
 
Bitte lasst es bleiben. Ihr fändet es sicher auch nicht so doll, wenn jemand auf unserem
Board "Leute verarscht". Das kann ich auch alleine :D:D
 
Ak du kannst deinen Arsch noch sehen?

WOW :ROFLMAO:

Aber ich verarsche die ja nicht

habe 1-2 Beiträge zu Themen gepostet das wars auch schon

sicher fände ich das auch nicht lustig wenn das hier einer macht, aber was solls irre gibts überall ;) :)
 
@SM,

also wenn das kein Verarschen war, was du da gepostet hast, dann weiß ich nicht mehr, was es sonst sein soll.
Für die Typen war sogar die Signatur zu provokant....

Und jetzt fängst du auch hier schon an, laß das....
 
Original geschrieben von little tyrolean
@SM,

also wenn das kein Verarschen war, was du da gepostet hast, dann weiß ich nicht mehr, was es sonst sein soll.
Für die Typen war sogar die Signatur zu provokant....

Und jetzt fängst du auch hier schon an, laß das....


Da schliesse ich mich nochmal an und beende das Thema hier.

Bitte nehmt offiziell zur Kenntnis, dass wir solche Aktionen weder tolerieren, noch amüsant finden.
Man kann auch Spass haben, ohne andere zu verarschen. Eine entsprechende Entschuldigung
wurde an den Admin des Hexenboards geschickt (Danke an Nipple, der mir mal wieder
zuvorkam ;)).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben