Heureka! Neue Vogelart im Bergischen Land entdeckt.

Lollypop

assimiliert
:D Da fängt sich der kleine Mörder wohl immer seine Frühstückchen?
 

Anhänge

  • neue Vogelart.jpg
    neue Vogelart.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 369
Ist sicher eine Flederkatze. :ROFLMAO:

Ich habe mich schon immer gefragt, wann die Natur die evolutionäre Lücke zur Fledermaus endlich schließt.
 
Pfh, ist mit Sicherheit die erste Katze, die "beamen" kann. Pass auf, das kein Militär auf Dein Grundstück kommt, denke an Alf. :ROFLMAO:
 
Da muss man aber aufpassen, dass sich die Katze nicht zu satt ist. Sonste musste sie
mit der Säge befreien. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusst ich doch, dass wir diese Spezies auch schon hatten, hab das Foto (von 2002) endlich wieder gefunden:
 

Anhänge

  • mauzi1.jpg
    mauzi1.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 236
Oben