McCallum: "Star Wars Fans sind bescheuert"

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Der Produzent der neuen Star Wars Episoden, Rick McCallum, behauptete, dass alle Star Wars Fans bescheuert seien. 'Einige sind ganz schön bescheuert. Aber ich liebe sie. Sie machen STAR WARS zu einem riesigen Spaß', sagte McCallum.
Es gibt tatsächlich Fans, die seit Januar vor amerikanischen Kinos schlafen und warten, bis 'Episode II' im Mai bei denen in die Kinos kommt.
Die Redaktion von Chip hat einige Shots von der diesjährigen 'JediCon' zusammengestellt, die jeder einsehen kann. So kann sich jeder selber ein Urteil bilden, ob die Fans wirklich 'bescheuert' sind.

Quelle
 
Tja, dann gehöre ich wohl dazu. Zu den bescheuerten. Bin ja selbst ein kleiner STAR WARS Fan, aber nich so einer der Tage lang vor den Kinos hockt, nur um den neusten Film davon zu sehen. Trotzdem muss ich sagen, obwohl die STAR WARS-Filme nulll an Story haben, sind die Filmbilder, Animationen und deren Atmosphäre einfach nur GEIL!!! :D ;)
 
Ich oute mich auch als Star Wars Fan und das schon seit 1978.

Trotzdem hoffe ich das Episode 2 besser ist als der letzte.
Von Episode 1 war ich sehr Enttäuscht.
 
Original geschrieben von -=SubSys=-
Trotzdem muss ich sagen, obwohl die STAR WARS-Filme nulll an Story haben,

Wie bitte ? :mad

Ich bin einer der "bescheuerten" Fans ( ok, auch nicht vorm Kino hocken und warten, aber ... ;) ).
Ich finde das die Star Wars Filme sogar sehr viel Story haben ( genug für eine Trilogie ) und das Episode I und II nicht mit den Originalen zu vergleichen sind. Ich finde Episode I und II zwar sehr gut, sie haben aber keine Chance gegen die Originale, weil einige Inhaltliche Fehler beganngen wurden die nur einem echten Fan auffallen und der Film ist so Orientiert, das manche Szenen nur Fans verstehen. Darum sind die neuen eigenlich eher ein reinfall.

okok, jeder hat eine andere Ansicht, dann bist du aber keiner der richtig bescheuerten Fans ;) :D
 
ok, vielleicht bin ich ja nich gerade einer von den ganz bescheuerten. Aber nehme man mal die EPISODE I von STAR WARS, da sind tausend von Animationen rein gemacht worden, nur an der Story nischt. - Böse Männer bedrohen eine schöne Prinzessin - Starke Männer beschützen sie aber fliehen kurz darauf auf einen anderen Planeten - Kurz darauf kommen sie wieder und beschließen Freundschaft mit Kraturen aus dem Wasser und am Ende wird 1 schalter umgelegt und die Guten haben gewonnen - Der Rest is zu übersehen. So jetz soll mir mal einer Sagen wo da die Story is???
 
@ SubSys : Mit Episode I haste ja recht, da sind auch viele Inhaltliche Fehler drinn ( Wieso erkennt Obi Wan Kenobi R2-D2 nicht in Episode IV ? Er war doch bei dessen ehrung und während des ganzen Teils bei ihm ! :confused :confused :confused )
 
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass Mark Hamill die Fehlbesetzung des Jahrhunderts war ??? Nicht zum ansehen der Typ.

Gruss
Tim
 
Er sieht scheisse aus und war danach ja auch nur sehr mässig erfolgreich.

Aber jedem seine Meinung, bitte auch mir. :D

Gruss
Tim
 
finde auch das eineige starWars fans bescheuert sind...manche wollten sich ja den titel kaufen -
JEDI - RITTER
:sleep
 
luke.jpg

:D
 
Oben