Zahl des Tages: 33

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Weils gerade so schön zu Supi's Thread Zahl des Tages: 105 passt, hier die Zahl des heutigen Tages: 33
Denn das Grubenunglück der 33 Bergleute Chiles soll mit den Freimaurern zu tun haben. :eek:

Chile: Grubenunglück ein Freimaurer-Ritual?
Eine uruguayische Tageszeitung hat mit einem Artikel für Aufsehen in Südamerika gesorgt. Seit Tagen wird dort um die Zahl 33 gerätselt, die beim Grubenunglück eine Rolle spielte und auch vom chilenischen Präsidenten betont wurde. Die neue Theorie: Der gesamte Vorfall in der Mine bei San Jose sei Teil eines freimaurerischen Rituals und die Zahl 33 der Schlüssel dazu.


Zur festigung der These wurde auch der Atombombenabwurf von Harry Trueman genommen:
Numerologie als Schlüssel
Der Zeitungsartikel bezieht sich auf ein Ereignis des zweiten Weltkriegs, um die Parallele zur Gegenwart aufzuzeigen: US-Präsident Harry Truman, Freimaurer im 32. Grad, musste eben dieses Ritual absolvieren. Er ließ eine Atombombe auf die japanische Stadt Hiroshima abwerfen, die auf dem 33. Breitengrad liegt. Die Bombe fiel in der Nacht vom 5. auf den 6. August 1945. Die Quersumme der beiden Daten ist 32 bzw. 33 (5+8+1+9+4+5=32 und 6+8+1+9+4+5=33).

Quelle: Chile: Grubenunglück ein Freimaurer-Ritual? - Heute.at - Welt
Weiters: Google News: Grubenunglück: Alles nur eine Verschw...


Waren es wirklich die Freimaurer? Oder doch die Illuminaten? Wer weis, vllt. sogar Oprah Winfrey oder sogar ... Angela Merkel der da die Erde bewegt hat?!? :ROFLMAO:

Schmähone: Was meint Ihr dazu?
 
ot:
gute Idee, das fortzuführen - zur Nachahmung empfohlen (y)


Wenn die Vermutung stimmt, haben die das dann besonders gut oder besonders schlecht gemacht? :unsure:
 
Oben