Happy Birthday! Tiefkühlpizza ist 40

RollerChris

R.I.P.
Moin moin liebe Freunde der Tiefkühlkost
heute ist es soweit die geliebte Tiefkühlpizza ist 40Jahre alt geworden.
Manch einer mag sie manch einer nicht [Insider]Bin gespannt ob der Gewinn frisch oder TK ist [/Insider], aber das ist egal es ist nun mal ein Erfolgsprodukt hier in Deutschland. Wobei es mittlerweile fast egal ist womit sie Belegt ist und was sie kostet.
hier ein paar Links zum Thema Pizza und i8hrem Geburtstag
40 Jahre Tiefkühlkost: Ich mach mir mal 'ne Pizza - n-tv.de
Pizza
Ratgeber Tiefkühlpizza, Tiefkühlpizzaratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
 
In den ersten Jahren habe ich die TK-Pizzen nicht gemocht. Die erste Salamipizza hätte ich fast :kotz

Inzwischen gibt es schon länger viele Sorten, die eßbar sind.
Gut, wenn man schnell was warmes essen möchte.

Favorit: Aldi-Pizza mit gegrilltem Gemüse (rustikal)
 
Wir holen immer von Toom die preiswerteste Pizza und belegen diese dann noch zusätzlich mit leckerer Wurst/Tomatenmark/Ketchup/geriebenen Käse!!LG!MM!
 
Obwohl ich beim Essen etwas eigensinnig bin-die Tiefkühlpizza ist immer gut für mal eben zwischendurch(y)

Gruss
 
Meine Pizza kostet mich ohne Belag vielleicht 10-20ct pro Person an Material und ist echt lecker, wenn sie belegt ist. Wegen mir hätte die TK Pizza nicht erfunden werden müssen, die Zeitersparnis zur frischen ist marginal aber der Geschmacksunterschied ist gewaltig :p
 
Oben