Stolz wie anderthalb Spanier

Ja, da gratuliere ich doch glatt mal.(y)

Ich frage mich allerdings gerade warum Du die ganze Zeit Deine hübsche Tochter vor uns versteckt hast.:ROFLMAO:
Bring sie doch mal zur nächsten Party mit.:angel
 
Na bei so nem Erfolg kann ich nur gratulieren. Sei stolz auf Deine Tochter und gib ihr alle Unterstützung, die Du geben kannst.

Und vergiss nicht, ein Bierchen etc. auf ihren Erfolg zu trinken - sowas muss begossen werden. :D
 
Ich frage mich allerdings gerade warum Du die ganze Zeit Deine hübsche Tochter vor uns versteckt hast.
Frage und Antwort in einem Satz :D.
Vermutlich hat er auf der Boardparty 2003 die Sturzbäche von Sabber gesehen, die den männlichen Teilnehmern beim Anblick von Akis Tochter aus den Mundwinkeln flossen :ROFLMAO:.
 
Herzlichen Glückwunsch und üb' schon mal freuen für wenn sie den Titel auch noch holt. :D
BTW: was muss sie da denn machen?
 
Ja, da gratuliere ich doch glatt mal.(y)

Ich frage mich allerdings gerade warum Du die ganze Zeit Deine hübsche Tochter vor uns versteckt hast.:ROFLMAO:
Bring sie doch mal zur nächsten Party mit.:angel

Hey! Ich bin zwar nicht für ne Landesmeisterschaft qualifiziert, aber ich bin auch hübsch! :motz

:D

Ich habs ihr zwar gestern schon am Telefon gesagt, aber ich wünsche ihr hier nochmals viel Erfolg!


...und stolz bin ich ebenfalls... :)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch "Sachsenmeister der Jugend" und viel Erfolg für die deutsche Meisterschaft. (y)
 
Glückwunsch auch von mir !


Ich wundere mich gerade nur ein wenig wofür es so alles Meisterschaften gibt.
Luftgitarren, WOK WM und andere "schwachsinnige" Disziplinen, aber die "Jugend" mal in Ihren Berufen fordern und fördern, finde ich klasse.
 
Oller Macho. :D
Jetzt reicht ihm nicht mehr "nur" eine Ehefrau, es muss auch noch eine Bedienstete mit Prädikat sein. :ätsch


Glückwunsch :)
 
Oben