Es hat ja keiner behauptet ...

chmul

Moderator
Teammitglied
... bla bla bla. Vorgestern hatte ich eine Vereinssitzung bis spät in die Nacht, musste am morgen früh raus und hatte dann den ganzen Tag Schulung zu einem eher trockenen Thema, das ich nur zum Teil verstanden habe. Das und lediglich 4.5 Stunden Schlaf machten es erforderlich, dass ich meine gesamte Energie darauf verwenden musste, nicht einfach einzuschlafen. Das wäre nicht so schlimm gewesen, weil das Schlafen an sich vermutlich nicht bemerkt worden wäre. Da ich aber leicht verschnupft bin, hätte ich wahrscheinlich geschnarcht und das hätte ich dann kaum irgendwie überspielen können.

Auf dem Rückweg stand ich schon viele Kilometer früher im Stau als normal und dachte mir deshalb, dass es Zeit sei, einen anderen Weg auszuprobieren. Das hat mich zusätzliche 30 Minuten und gute 20 km mehr gekostet. Es ist also tatsächlich nicht einfach.

Wie gut ist es da, jemanden an seiner Seite zu haben, der einen wieder auf die Beine stellt und das Leben ein wenig weniger "nicht einfach" macht.

Drei Jahre CCC (carialice-chmul-cooperation)!

Danke Schatz! :bigkiss
 
Wie gut ist es da, jemanden an seiner Seite zu haben, der einen wieder auf die Beine stellt und das Leben ein wenig weniger "nicht einfach" macht.

Danke Schatz! :bigkiss

Jesses nun bin ich aber wirklich gerührt. Es wäre aber nicht nötig gewesen, hab ich doch gern gemacht. :kiss

btw, grz :D
 
Auch wenn ich mich oben auch bedankt habe, möchte ich dann doch hervorheben, das ja eigentlich

Carialice


der Dank gebührt!

;)
 
Herzlichen Glückwunsch an die
CCC (carialice-chmul-cooperation)
zu den ersten Drei Jahren,
:blumen :blumen :blumen
und ein ebenso herzliches Daumendrücken
für die nächsten Dreißig Jahre.
 
Oben