Wirt empfahl neben Spanferkel: Drei Stück Weiber für 500 Mark

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Seine Wirtshausumsätze ließen offenbar zu wünschen übrig, da kam ein Gastwirt in Waidhaus an der tschechischen Grenze auf die Idee mit einer 'erotischen' Erweiterung seiner sonst üblichen gastronomischen Angebote.

Er ließ einige 'leichte' Damen aus den grenznahen Orten Stribro und Pilsen anreisen. In vorhandenen Hinterzimmern verlustierten sich dann die Wirtshausbesucher nicht nur beim Spanferkelessen, sondern auch mit den 'importierten Bordellmädchen'.
Der bereits 25 Mal vorbestrafte Wirt hatte auf Dauer keine Chance auf Fortsetzung des lukrativen 'Lustbetriebs'. Es sprach sich schnell herum - die Polizei zeigte den Wirt wegen illegalen Einschleusens von Ausländern an. Dienstag ergeht das Urteil.

Verdeckten Ermittlern machte der Wirt das Angebot: Drei Stück Weiber für 500 DM. Sein Anwalt fand den Staatsanwalt-Antrag 3 Jahre Gefängnis zu hoch. Der Wirt hätte nicht gewusst, dass das mit den "Damen" strafbar war...

:ROFLMAO:
 
Oben