Diskussion Statistisch gesehen war der Bach einen Meter tief...

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
... das Pferd ist aber dennoch ertrunken! :eek: Wir werden jeden Tag mit irgendwelchen Statistiken oder schlimmstenfalls mit wissenschaftlichen Untersuchungen bombardiert, die uns zu irgendetwas bewegen oder die unsere Denkweise manipulieren sollen. Dabei kommen immer wieder recht heftige und aberwitzige Sachen heraus, die man möglichst ganz schnell vergessen sollte. Wer ein Beispiel dafür hat, kann es gerne auch hier dazu schreiben.

Ich bin jedenfalls heute Morgen nicht aus dem Bademantel gefallen, als ich lesen musste, dass dicke Männer die besseren Liebhaber sind, vielleicht nur deshalb, weil sie unten die ganze Plagerei nicht haben. Und dann diese Stoppuhrzeiten, als wenn wir es mit einer Kaninchenzucht zu tun hätten.
Andererseits muss man als Mann auch darauf achten, dass Frau nicht auf die dumme Idee kommt, dass die Decke mal seit langem wieder getrichen werden muss, dann geht der Schuss im warsten Sinne nach hinten los.

Und jetzt fresst euch bloß keinen Speck an.



Ran an den Speck
 
Wie war das noch....? Wenn der Jäger einmal links und einmal rechts vorbei schiesst, ist das Tier - statistisch gesehen - tot .... :D
 
Oben