Arno Dübel hat wieder zugeschlagen...

RollerChris

R.I.P.
oder auch nicht
Jedenfalls hat er mal 4 Wochen durchgehalten zu arbeiten.
Deutschlands dreister Arbeitsloser der seid 36 Jahren schon vom Staat seine Bezüge bekommt (Sozialhilfe dann AL2) ist und bleibt eine faule Socke. Von arbeiten hält er gar nichts, geschickt (ob nun mit Absicht oder nicht) schafft er es jeden Job abzulehnen. Mal Übergibt er sich auf Arbeit, dann bricht er vor schwäche zusammen etc.
Und zu allem werden wir arbeitenden von ihm auch noch verhöhnt was lt. deutschen Gesetzten auch legal ist

mehr hier
wer will kann ja von dort aus mal weitere links anklicken und auch dann :kotz

auch einen Fan-Club gibt es schon seid geraumer Zeit

Seine eigene (nicht von Ihm erstellt und unterhalten) Webseite wurde allerdings schon vor geraumer Zeit geschlossen. Die Arbeit war wohl zu schwer :D


-----------
So und aus trotz gehe ich jetzt arbeiten ohne zu :kotz oder zusammenzubrechen, schließlich braucht Arno ja sein Geld
 
Geniale Selbstvermarktung nenne ich das, da kann man nur den Hut vor ziehen.
Wir füttern Leute mit mehr Geld durch, die weniger leisten - der hier macht wenigstens nichts kaputt :).
 
Moin,

nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder meinen Senf abgeben ;)

Geniale Selbstvermarktung nenne ich das, da kann man nur den Hut vor ziehen.
Das ist nicht nur Selbstvermarktung. Das ist auch und vor allem eine tolle Gelegenheit für die Medien, allen voran natürlich das Axel Springer Blatt, um ein wenig gegen Hartz IV - Empfänger zu hetzen, das ist das einzig ekelerregende an der ganzen Geschichte...

 
Leistungen dauerhaft kürzen, nicht wieder erhöhen wenn er mal ein wenig mit dem Arsch wackelt.
Gibt genug Leute, die arbeiten, obwohl sie theoretisch mit Harz oder Arbeitslosengeld mehr verdienen würden.

Sowas können wir nicht gebrauchen. Gibt genügend Leute, die das Geld WIRKLICH gebrauchen können.

Zu dem Thema.
Eine Bekannte meiner Mutter hat 3 Kinder, eine ist ausgezogen.
Wie auch immer.... Die bezieht fast die selben Leistungen wie so ein Drogenabhängiger auf nem Methadontrip.
Das ist doch auch irgendwo ziemlich unfair
 
Ich kann die Aufregung nicht wirklich verstehen. Es ist EINER von vielen...
Was mich eher stört, ist der Umstand, dass für den Knaller Staatsanwalt etc
bla gerufen wurde - mit der Kohle hätte der sich den Arsch vergolden lassen
können bzw noch ein paar Jahre H4 so bekommen können.
Den seine paar Moppen fallen bei den aktuellen Dummheiten doch nicht mehr
ins Gewicht, auch wenn Arbeit&Soziales im Etat den Löwenanteil ausmachen.,
 
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Wenn es Herrn Dübel nicht gäbe, unsere Bundesregierung müsste jemand wie ihn erfinden oder durch einen angeheuerten Schauspieler darstellen lassen. Das käme noch teurer. ;)
 
Wenn es Herrn Dübel nicht gäbe, unsere Bundesregierung müsste jemand wie ihn erfinden oder durch einen angeheuerten Schauspieler darstellen lassen
Nun, ich halte von den Lügentheorien Verschwörungstheorien ja ganz und gar nichts*, aber wer weiß, vielleicht ist genau das sogar der Fall?! :unsure:
Durch Denunziation aller Hartz-IV Empfänger mit solchen Auftritten lässt sich bestimmt trotz Schauspieler-Gage die Staatskasse in diesem Bereich entlasten. Da können die Politiker dann noch mehr Geld woanders verbrennen.

* Worauf u.a. auch der kleine Spruch in meiner Sig hinweisen soll.
 
Eigentlich darf man auf so ein Schwachsinn gar nicht Antworten

Ich persönlich würde mich nicht von der Bild für ihre Propaganda Zwecke ausnutzen lassen
aber die finden ja immer wieder Menschen, die so was verbreiten..:(
Echt Trauring..:daumen
 
Oben