Information Heute ist Weltkatzentag!

oxfort

Geht bald.
Es gibt ca. 60 Mio. Katzen in Europa, davon etwa 8,2 Mio. in Deutschland.
Ich möchte fast schon behaupten, die eigene ist wahrscheinlich immer die Schönste. :ROFLMAO: Darum wundere ich mich, dass bei den vielen Katzenfreunden hier
wohl die meisten nicht wissen, das es solch einen Tag gibt.;):D

Quelle
 
Wenn man kein besonderer Freund von Katzen ist, bekommt man den Eindruck, diese 8,2 Millionen leben alle in den umliegenden Gärten....
 
:D Kann nicht sein @ AK, etliche davon flitzen hier rum.

Aber oxfort hat Recht, wir wußten beide nicht, daß es solchen Blödsinn gibt. Unsere beiden haben jeden Tag Katzentag und die Nacht noch dazu..... denn wir sind folgsame Sklaven unserer maunzenden Gebieter. :ROFLMAO:

Gibts auch schon den Tag des abgefahrenen Autoreifens? Wird Zeit den einzuführen, bevor der Kalender voll ist mit solchen albernen Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Tage sollten sich ja eigentlich Randgruppen oder gefährdeten Spezies widmen und nicht Allerwelts-Getier.

Wann gibt es den Tag des Schweizers? :D
 
Die Katzen mussten erst stubenrein werden, bevor sie einen eigenen Feiertag erhielten. Die Schweizer brauchen da noch etwas Zeit... :weg

Und wieder erscheint es mir ein gaaaaanz klein wenig, ich würde da eine
latente Helvetophobie wahrnehmen...:D

Ich frage mal einen der 250'000 hochdeutsch sprechenden Europa-Flüchtlinge,
ob er am 1. August den Schweizer Tag bemerkt hat :smokin
 
Oben