Happy Birthday! ... die Pille danach ..

Madame

Liebenswerte Berghutze
Herzlichen Glückwunsch lieber Alan, liebes neues Enkelkind. :):partytime

Da gehe ich also ins Krankenhaus und bekomme an der Information die Information: 4 Stock Zimmer soundso.

Da war aber keiner.

Die Schwester: dann sind die noch im Kreißsaal.
Der ist eine Etage tiefer.

OMAdame :D irrt durch Etage 3 und fragt in einem weiteren Dienstzimmer nach: darf ich mal eine Frage fragen?

Antwort: die Pille danach gibt es zwei Türen weiter :D:smokin

... Nein ich bin doch die Oma auf der Suche nach dem Enkel!!!

und die Schwester springt auf und umarmt mich und beglückwünscht und weist mir den Weg.

Der Enkel ist ein niedlicher süsser gesunder Enkel! :)

:)
 
Ich hab schon die ersten Fotos gesehen :)

und bin doch tatsächlich vom Anblick des Winzlings ...(naja, immerhin 3600g ;)) sehr angepackt!

Er sieht wirklich zum Knuddeln aus :) und eine reale "Besichtigung" wird in den nächsten Tagen erfolgen - die glücklichen Eltern sollen erst mal zur Ruhe kommen.
 
Na das freut mich doch für Euch :)

Bei meiner Nichte ist es auch nur noch eine Frage von wenigen Tagen, Stichtag war jedoch der 3.8. gewesen. Da ist die Vorfreude auch schon gewaltig :funny
 
Hallo OMAdame!

Willkommen im Club!

Glücklicher als glücklich ist derjenige, der andere glücklich macht -
das jedenfalls hat das kleine Kerlchen schon mal geschafft!
Herzlichen Glückwunsch
abock und gisqua​
 
Herzlichen Glückwunsch!​
 

Anhänge

  • baby_050.gif
    baby_050.gif
    29,4 KB · Aufrufe: 293
Uiiiiiiiiii das ist ja mal ein schööööööööööööööööönes Datum. :angel:ROFLMAO:
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen. :)
 
Liebe Madame!Meinen allerhrzlichsten Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!!Ich bin ein kleinwenig neidisch,weil ich auch so gerne ein Enkelkind hätte!!Alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!!Deine MissiMaus!!!!!!
 
Zu diesem Ereignis darf man auch fast zehn Tage später noch gratulieren - herzlichen Glückwunsch, Omi :blumen
 
Oben