Information Mein schönstes Kompliment in diesem Jahr!

Aristocat

Senior Member
:):):)

Heute war oder ist immer noch ein Musikfestival in unserer City! (y)

Vorher hatten wir unser "Weibertreffen". Es fing so um ca. 15.00 Uhr an. Lecker Kaffee und Kuchen (...in Wirklichkeit Bier und perverse Leckereien wie z. B. Antipasti, aber pssst.), wie es sich gehört für "alte Damen". :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Danach sind wir zum Festival gegangen. Nach den ersten 50 Metern habe ich dann einen Bekannten getroffen!

"Hey! Hallo! Lange nicht mehr gesehen"!

Und dann kam es: "Du hast aber 'ne Menge Knoblauch gegessen!"

In der tiefsten Gangart bin ich dann weitergetrottet...... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
In der tiefsten Gangart bin ich dann weitergetrottet.....
Warum? :unsure:
Wir waren mal mit Bekannten auf dem Kölner Weihnachtsmarkt. Die Frau hatte sich mexikanische Snacks "reingetan". (Was hat das eigentlich auf einem Weihnachtsmarkt zu suchen) nochmal :unsure:
Auf der Heimfahrt mit dem Zug habe ich sie einfach gebeten, mir einen Gefallen zu machen. Ja gerne!

Höre bitte mit dem Atmen auf!
;)
 
Oben