[Hinweis] IE-PlugIn soll Raubkopierer verraten

Liege ich hier falsch, oder habe ich das richtig gelesen, dass die Leute von den Nutzern "Spitzeldienste" und "anschwärzen" verlangen?????? Denn von alleine geht's ja nicht, man muß ein Button drücken.
 
Hi,
irgendwer wird schon ganz gezielt klicken, solche Typen sind leider nicht selten....
Momentan soll das ja nur für Software gelten, aber das dauert so nicht lange...

Solange man 20 € für eine CD hinlegen muß, auf der dann nur 2 oder drei Titel brauchbar sind, so lange werden sich die Leute diese eher downloaden als die CD bei den Preisen kaufen.
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Stelle man sich dat ganze mal genauer vor. Wenn man also diesen Button drückt werden die Daten übermittelt, von der Seite auf der man sich befindet. Und dies auch noch Anonym :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Wenn nun tausende von Menschen diese Sache mal irwitziger Weise bei jeder Seite benützen auf der Sie kommen, da werden die von FAST ganz schön viel arbeit haben....
 
oder, man stelle sich mal vor.......

na....

na.....

es könnten ja auch....


persönliche Daten mit raus gehen??

Wer weiß das schon.
Dann hat plötzlich irgend jemand meine Passwörter oder so!!!!


Paffy :angel
 
jo,jo

nur dann müssten mal einige Tausend User auf die Microsoft Seite gehen und diese dann über die F-Taste senden, Mann hätten die Ihre Rechner brummen.

pogo.d
 
Das sind ja Staasi-Methoden :devil . Ob sich wirklich jemand so ein Plugin installiert :confused ? Vielleicht liest man eines Tages die News: IM Stinkstiefel wurde für die Enttarnung von 100 Warez-Seiten mit dem Orden "Held des Microsoft-Imperiums" ausgezeichnet :D .
 
das is ja witzig dan könnte man ja das plugin installieren und dan alle gemeinsam die Microsoft hompage angeben :devil . Und deren rechner mal mit daten mengenfüllen die se nicht mehr bearbeiten können :D dan setzen die den dienst schnelle wieder ab als er bereit wahr :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben