HiFi Scout DRX 950 DVD Autoradio

Heila

Herzlich willkommen!
Hi,

hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Habe o.g. Gerät angeschlossen und eingebaut. Die Monitore in den Kopfstützen angeschlossen, alles i.o.

Jetzt zur eig. Frage: Wenn ich Radio eingeschalten hab, ist es dann möglich, an den hinteren Monitoren, DVD zu schauen?
Wenn ja, wie kann ich das einstellen? Sorry, hab schon das Handbuch durchgelesen, bin auch der Meinung, dass es möglich sein sollte (nervige Kinder sollte man ruhig stellen können :ROFLMAO:), weiß aber nicht wie

Wäre toll ne Antwort zu bekommen.

Bye Heila
 
Hi Ditto
soll der Link bedeuten, dass ich es nochmals unter der anderen Rubrik schreiben soll?
Denn das braune Kabel is angeschlossen, das Gerät funktioniert ja auch, bis auf die Tatsache, dass ich Radio hören und die Kids hinten DVD schaun wollen. Wär doch super, wenn es funktionieren würde.
 
Hi Ditto
soll der Link bedeuten, dass ich es nochmals unter der anderen Rubrik schreiben soll?
Nein
Denn das braune Kabel is angeschlossen, das Gerät funktioniert ja auch, bis auf die Tatsache, dass ich Radio hören und die Kids hinten DVD schaun wollen.
Wenn Du nicht lesen willst (dafür war der Link von ditto gedacht), musst Du für den Videogenuss der Kinder halt mit angezogener Handbremse fahren. ;)

Du findest die Lösung in dem anderen Thread. Sollte dies nicht der Fall sein, verrate uns mal wie das braune Kabel angeschlossen ist.
Viel Erfolg und herzlich willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

omg hast ja Recht! Aber wie in der andren Rubrik geschrieben, kann man´s auch an die Karosserie anschliesen. Keine Angst, ich weiß die Kabeln anzubringen!
Ok, glaub einfach, dass des nich klappt und damit basta.
Danke jedenfalls.



:(
 
Oben