Ende der Gratis-SMS bei uboot, dafür wird uboot-plus billiger: Was meint ihr dazu?

TheWonder

Senior Member
Hallo zusammen,

da wollte ich heute morgen mal kurz eine Gratis-SMS absetzen aber die Zeiten sind nun auch bei uboot vorbei. :(
Alternativ gibt es dort ein neues Angebot, dass sich für mich preislich und von der Leistung her gut anhört. Deshalb meine Frage was ihr davon haltet oder ob es unter euch schon uboot-plus Kunden gibt? Hier mal das Angebot:

shit happens.
mit den gratis sms im uboot ist es aus & vorbei. die netzbetreiber haben die sms einkaufspreise massiv erhöht und damit gehört gratis sms aus dem internet der vergangenheit an. das ist die schlechte nachricht. es stellte sich für uns eine existenzielle frage: to be or not to be. wir haben diese frage (für uns) beantwortet. und wir sind überzeugt, die antwort wird dir gefallen. das ist die gute nachricht.

noch ein plus.
uboot plus ist jetzt billiger (nur mehr 83 cent pro monat) und das ideale paket für sms-freaks: du musst auch weiterhin nicht auf die kosten schauen, denn uboot plus ist sozusagen eine sms flatrate, denn erst bei 100 sms im monat ist schluss. uboot plus. im überblick:
sms zum flatrate tarif
superlange sms (300 zeichen)
vip sms (erscheinen direkt am display)
'sms me' - dein persönliches sms gateway auf deiner nickpage
das uboot team.

übrigens: email, chat, nickpages und alle anderen teile von uboot bleiben natürlich weiterhin gratis.

So long,
TheW
 
AW: Ende der Gratis-SMS bei uboot, dafür wird uboot-plus billiger: Was meint ihr dazu?

Du bist doch nicht auch einer von diesen infantilen hardcore SMSer oder? :eek:
 
AW: Ende der Gratis-SMS bei uboot, dafür wird uboot-plus billiger: Was meint ihr dazu?

Nein, bin ich nicht. Es geht mir vielmehr um das Angebot, dass sich einfach gut anhört. Bis zu 100 SMS für 83 Cent. Selbst wenn man nur 15 oder 20 Stück im Monat schreiben würde, fährt man da deutlich billiger als per Handy.

Ausser es gibt einen Haken, das will ich ja mit diesem Posting rausfinden. Ankommen tun die SMS bei uboot jedenfalls. In der Hinsicht hatte ich noch keine Probleme.
 
AW: Ende der Gratis-SMS bei uboot, dafür wird uboot-plus billiger: Was meint ihr dazu?

Ist ein interessantes Angebot. Seid GMX die SMS nur noch Pro-Forma anbietet und die ganzen Free-SMS-Anbieter dichtgemacht haben, tippe ich mir wieder die Finger wund... Man zahlt dort einen Jahresbeitrag?
 
AW: Ende der Gratis-SMS bei uboot, dafür wird uboot-plus billiger: Was meint ihr dazu?

Es gibt zwei Angebote, Raven.
Eines zum Ausprobieren/Kennenlernen:
Zwei Monate uboot plus für zwei Euro.

Und das oben erwähnte Angebot bei dem man für sechs Monate fünf Euro bezahlt.
 
Oben