HTML Webhosting auf meiner Website

mig-master

nicht mehr wegzudenken
Hallo alle zusammen,
ich bin gerade voll dabei an meiner website zu basteln. Und da habe ich eine frage: Ich möchte dass ähnlich wie bei rapidshare jeder dateien auf meinem server ablegen kann, und man diese dateien mit einem Link runterladen kann.
Allerdings kenne ich den Quellcode dafür nicht.

Könnte mir bitte jemand den dafür notwendigen code schicken (also im forum posten)?

mfg Mig-Master
 
einfach die Seiten als ZIP packen und dann Hochladen wäre eine Variante
hab da was falsch verstanden :angel

Aber...
...wenn du nicht mal den Code zum Hochladen selber schreiben kannst, wie willst du dann sicherstellen, dass kein Unfug auf der Seite Hoch geladen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass den Quatsch - mehr kann ich dazu nicht sagen.
Es sei denn, Du willst ein paar neue Lebenserfahrungen wie Hausdurchsuchung und Untersuchungshaft machen ;).
 
Abgesehen von möglichen herzlichen Einladungen der Staatsanwaltschaft, würde ich mal meinen, dass Dein Provider/Webhoster sich auch herzlich bedanken wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, das du das sein lassen solltest.

Wenn du doch noch Interesse haben solltest, such mal nach Rapidshare und Klage ;)
 
Egal, ob man etwas "rapidshare-ähnliches" aufbauen will oder nicht, ob man generell größere Dateien hosten und anbieten möchte oder nicht... Zuerst sollte man sich vergewissern, ob der Hoster es überhaupt erlaubt bzw. wie hoch die Traffic-Grenze ist. Manche Hoster bieten pro Monat nur um die 5GB Traffic an und glaube mir, die würden bei Deinem Vorhaben schon an einem Tag verbraucht werden können, wenn der Bekanntheitsgrad hoch genug ist.

Und die rechtlichen Konsequenzen wurden ja bereits deutlich genug angedeutet.
 
Ich würde eher sagen das Problem ist hier auch eher etwas anderes.

Dadurch wirst du dir sicherlich eine Lücken ins System reissen und diese werden schamlos ausgenutzt.
 
Oben