FTP Zugang - Community Now

Wolfsspure

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,

ich habe mir grbaucht die Software Data Becker Community Now gekauft um eine Community zu erstellen. Nun habe ich die Software installiert.

Wenn ich diese starte kommt ein Startbildschirm Names Uploader (Siehe Anhang).

Dieser möchte von mir folgende Daten:

1.) Serial (ist original vorhanden)
2.) FTP Server
3.) Benutzername
4.) Kennwort
5.) Verzeichnis (mit Durchsuchen Button)

Hier habe ich folgendes Problem. Die Seriennummer ist klar, als FTP Server habe ich meine Websitenadresse XXXXX, den Benutzername habe ich bei 1und1 aus meinen FTP-Zugangsdaten ebenso wie mein Passwort.
Wenn Ich nun unter 5. das Verzeichnis suchen möchte und auf den Durchsuchenbutton klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

"Mit den von Ihnen angegebenen Daten kann keine Verbindung hergestellt werden"

>>Details>>

Connecting to failed because Unknown error (0x2efd).


Ich habe ebreits mehrere Male versucht die Daten neu einzugeben, doch leider liegt das Problem wohl wo anderst.
Nehme ich ein FTP Programm, gehen meine Zugangsdaten einwandfrei :)

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee !!!
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Schreeenshot zu klein, nix zu erkennen


Die Seriennummer ist klar, als FTP Server habe ich meine Websitenadresse XXXXX, den Benutzername habe ich bei 1und1 aus meinen FTP-Zugangsdaten ebenso wie mein Passwort.


Aua, FTP Server aufsetzen, eigenes Pass und Nutzer erstellen, neu konfigurieren....

Magst jedem Deinen Zugang bei 1und1 preisgeben? Schick PN, weiß was damit anzufangen :p

DnsDNS ist klasse als Host für den Server ;)
 
Ich habe einen neuen Zugang innerhalb meines Login bei 1und1 erstellt.
Auch mit diesem lässt sich die Software nicht starten.

Oben habe ich eine neue Grafik, inder man die Inhalte besser erkennt, eingefügt.

Weis hier niemand darüber bescheid wo das Problem liegen könnte????
 
versuch mal über einen normalen FTP-Clienten auf den Server zu connecten. Ich vermute mal die Zugangsdaten sind falsch. Sollte es über nen FTP-Clienten funktionieren, Check mal deine Firewall ob das Prog vieleicht geblockt wird.
 
Ich habe es mit einem FTP-Client FileZilla connect und es funktioniert. Hierfür habe ich die Gleichen Verbindungsdaten gewählt wie bei meiner Software für die Community.
Auch bei meiner Firewall wird das Programm nicht geblockt, ich habe diese hierfür auch schon deaktiviert!!
Wenn es mit dem Clienten ebenfalls nicht funktionieren würde, könnte ich mir die Zusammenhänge erklären!!!
....so jedoch nicht!!!

... vielleicht hat es was mit der Serial zu tun da die Software gebraucht ist??? Kann das sein???
 
Wäre ein seltsamer Zusammenhang, glaube ich eher nicht.
Deaktiviere mal testweise die Windows-Firewall (oder die, welche Du verwendest).
 
Oben