Voice-Pack Programm??

Jill Valentine

fühlt sich hier wohl
Hy Leutz!
Nachdem ich es aufgegeben habe UT zu zocken weil ich die größte UT-Lusche der Welt bin :D
wollte ich mal trotzdem n Voice-Pack für UT erstellen.
Da Gibbet doch bestimmt n Programm für oder?
Wenn ja,wüsst ihr wo ich so ein Programm saugen kann?

c ya
 
hi jill

schau mal bei www.unrealED.de oder www.unrealextrem.de rein, da haben sie alle progs, die du suchst.

ich hab dich noch nie auf unserem server gesehen liebe jill, komm doch trotzdem mal vorbei...wir sind auch Ut.luschen, ausser vielleicht darka . nein shadow, dich zähl ich nicht mit. :ROFLMAO:
 
www.unrealed.de würde ich dir auch empfehlen!!!

@jabberj: Warum zählst du SM nicht mit, nur sone Frage am Rande, würde mich einfach nur interessieren!!! :D :D ;) ;)

@Jill: Schau doch einfach mal rein, schaden kann es sicher nicht!!!

'keep fraggin'
 
soll ich SM´s

...Grössenwahn auch noch unterstützen???? ausserdem bin ich davon ausgegangen, dass sm sowieso hier seine spams einbringen wird :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@ hacjoe...nein mein lieber, wir können auch gerne mal ein 1on1 mit minigun, flag, boirifle oder insta machen...so von lusche zu lusche :D
 
Re: soll ich SM´s

Original geschrieben von jabberj
...Grössenwahn auch noch unterstützen???? ausserdem bin ich davon ausgegangen, dass sm sowieso hier seine spams einbringen wird :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@ hacjoe...nein mein lieber, wir können auch gerne mal ein 1on1 mit minigun, flag, boirifle oder insta machen...so von lusche zu lusche :D

hehe gerne! Aber erst nach dem Boardturnier,ok?? :D
 
jo..danke für die links..
werd mich mal da umschaun.
@jabber
also,auf eurem Server war ich schon und das ergebniss:
-von einem gewissen chmuuuuul bei jedem frag gegen mich ein "oooops sorry!"
- wurde von allem an wenigsten gekillt weil entweder jeder an mir vorbei gerannt ist
oder ein gewisser AK sich 5sekunden vor mich gestellt hat und dann ein einzelnen schuss aus dem enforcer auf mich abschießt.... :D

c ya
 
Na aber!

Wenn ich damit dazu beigetragen haben sollte, dass Du nicht mehr bei uns vorbei schauen willst, dann entschuldige ich mich hiermit in aller form!

War nicht böse gemeint!

:)
 
@chmuuuuuuuuuul

nö..keine sorge das ist nicht der grund.
der einzigste grund ist, das (wie oben schon erwähnt) ich die größte lusche in UT bin.
Hast ja wohl selbst gemerkt :D
Ich bin halt zu blöde dazu..(und dabei bin ich noch nichtmal blond , was wär dann wohl erst los wenn ich auch noch blond wär :D :ROFLMAO: )
zu schwere steuerung..
find mich in den maps nicht zurecht..
bla bla...blub blub....
ich bleib lieber bei Resindent evil!
das kann ich wenigstens :D :D :D
 
Oben