Helicopter

Wie ist der Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Helicopter + 70k

Hallo! :)

Nach langer Zeit hab ich wieder eine Strecke gebaut.
Die Strecke ist kein Tech und kein Fullspeed. :D
Man muss stark bremsen bzw. vom Gas gehen.
Paar Kurven kann man driften.

Schwierigkeit: 4-5/10 zum Durchkommen
9/10 für eine Zeit unter 38.30

Zeiten:
siehe Bild
70k-Version:
AT: 50.43
Gold: 54.00
Silber: 1:01.00
Bronze: 1:16.00

Coppers: 3518
Länge: ca. 3900 m
Mood: SRC Stadion Day

Beschreibung:
Beim Start geht es rechts runter zu einem Sprung. Nach der Landung muss man durch eine Passage hoch. Da aufpassen, dass man auch nicht zu viel Speed drauf hat, also kurz mal vom Gas gehen. Bei der nächsten 270° Kurve nach links, muss man stark bremsen. Nach 2 kleine Hüpfer kommt eine langgezogene Rechtskurve, da muss man auch paar Mal vom Gas(wenn man auch davor gut gefahren ist^^). Die 180° Kurve nach links kann man driften. Ein Sprung runter führt zur einer Rechtskurve, die man driften kann. Danach kommt eine Combo aus S-Kurve(rechts) und Rechtskurve. Ein kleiner Hüpfer auf eine Plattform, kann man wieder rum driften. Wieder ein kleiner Hüpfer zur einer Rechtskurve(Drift) ins Ziel!

Viel Spaß!!!
:)
 

Anhänge

  • Helicopter.Challenge.Gbx
    32,4 KB · Aufrufe: 390
  • Helicopter.JPG
    Helicopter.JPG
    247,3 KB · Aufrufe: 285
  • Helicopter 70k.Challenge.Gbx
    35,9 KB · Aufrufe: 282
  • Helicopter 70k.JPG
    Helicopter 70k.JPG
    293,2 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Map Klasse , sie ist ein Mix aus vielen verschiedenen Genres , auch wen das garnicht so auffällt , und sie ist sehr vielseitig , und dazu noch interessant zu fahren.
Mit gewisser Übung wird man damit sehr viel Spaß haben.
Von meiner Seite gibt es dafür eine
2+
 
Ich bin kein technisch versierter Fahrer. Bei einigen Streckenabschnitten kann man problemlos ohne anzuecken um die Kurven fahren und bei einigen anderen Abschnitte, verliere ich durch das Bremsen und Driften, soviel Zeit, dass ich die Runde schon wieder abhaken kann. Trotzdem gefällt die mir, außer dieser blöde CP mitten auf der Strecke :wand.

2
 
Mir gefällt sie recht gut, allerdings ist sie nicht ganz einfach. Bis man eine halbwegs fehlerfreie Runde hin bekommt, muss man schon etwas üben.

Dran auszusetzen habe ich eigentlich nichts, daher gebe ich dir eine

2


Bei der Servertauglichkeit bin ich mir nicht so sicher. Für weniger geübte Fahrer ist sie sicherlich eine Nummer zu schwer. Trotzdem könnte man es auf dem Server ja mal versuchen ;)

(y)
 
Bei der Servertauglichkeit bin ich mir nicht so sicher. Für weniger geübte Fahrer ist sie sicherlich eine Nummer zu schwer. Trotzdem könnte man es auf dem Server ja mal versuchen ;)

(y)

Dieses Argument kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören...
Ich denke, dass unserem Server solche Strecke nicht schaden. Hebt mMn doch deutlich das Niveau.
Es gibt ja nur ein knifflige Stelle in der Map, die am Anfang, die man jedoch auch nicht FS fahren kann. So sollte es den schwächeren Fahrern leicht fallen.

Von mir gibt es nichts dran auszusetzen. Schöner Streckenverlauf. Viele verschiedene Elemente eingebaut. Ein Map nach meinem Geschmack.

1- & ST


P.S: Bei mir wird die Map nicht im SRC-mod angezeigt & vllt solltest du an einigen Stellen lieber die Nadeo-Schilder nehmen, damit klar wird, wohin es geht.
 
ot:
Sollten auch mal schwächere Fahrer (was bei uns "Luschen" sind) mal das Ziel sehen? ;)

Ich erinnre an Aussage, dass auf dem ST weniger anspruchsvolle Maps gefahren werden, wie auf dem RT/LR.
Für mich kommt es nicht drauf an, ob es eine schwere oder leichte Map ist, sondern ob sie gut oder schlecht ist!!!
 
ot:


Ich erinnre an Aussage, dass auf dem ST weniger anspruchsvolle Maps gefahren werden, wie auf dem RT/LR.
Für mich kommt es nicht drauf an, ob es eine schwere oder leichte Map ist, sondern ob sie gut oder schlecht ist!!!

ot:
Sehe ich genau so. Die meisten Strecken auf dem ST Server sind extrem leicht...
Es wird meistens nur an die schwächeren Fahrer gedacht, aber dass bessere Fahrer so den spaß verlieren wird außer acht gelassen...


Der Strecke würde ich eine "2-" geben und bitte ab damit auf den Server.
 
Also finde die Streck sehr sehr (kann damit noch 1Woche weiter machen) GUT!!!
Ich habe nichts aus zusetzten, wirklich TOP Map!
Ich finde das ist deine beste Map, und gebe dir dafür natürlich eine
1
und natürlich auch
(y)
,würde mich sehr freuen, falls ich die mal auf dem Server sehe.

MfG Bakolondo
 
Hab hier eine 70k-90k servertaugliche Version eingefügt.

Track + Bild + Zeiten oben eingesetzt.
 
Hi Riemer :),
ich finde deine Map sehr schön, bin zwar technisch auch nicht soo begabt, aber Gold war grade so noch drin :D
Mich stören eigentlich auch nur 2 Sachen:
-Der CP im Boden:
hatte shin ja schon gesagt. Ist bestimmt Geschamcksache, aber ich finde da kommt man so aus seinem Fahrfluss raus, der stört da in der Mitte ein bissl ;)

-Der erste U-Turn (Der mit den Plattform2road-teilen)
Ist etwas sehr eng, gerade weil das zweite Teil das Außenteil der Kurve da dann so richtig "reinsteht". Du verstehst schon, was ich sagen will :D

Da es alles in allem aber sehr schön ist bekommt du eine
2


und einen

(y)


für die Servertauglichkeit ;)

btw: Ich hab jetzt die 70k version getestet.

ot:
Ist der 90k Server eigentlich schon online?
 
Oben