Looper

Wei gut ist die Strecke?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 1 100,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Nerd

kennt sich schon aus
Ich habe mal, nachdem ich mit vielen Strecken mist gebaut hab mal was einigermasen (aus meiner Sicht) gutes hinbekommen. Es ist ein Longtrack (AT: 2Min) die Kurze Version hab ich in 1:16:~ validiert. Ich hoffe sie ist gelungen ;)

Original:
AT: 02:00:69
Gold: 02:08:00
Silber: 02:25:00
Bronze: 03:02:00
Kurze version:
AT: 01:16:25
Gold: 01:21:00
Silber: 01:32:00
Bronze: 01:55:00
Die Screens sind Alle aus dem Langen.
sreen1.jpgscreen2.jpgscreen3.jpg
Anhang anzeigen Looper.Challenge.GbxAnhang anzeigen Looper_short.Challenge.Gbx
 
Hab mir mal die verkürzte angeschaut.

Erstens: KEINE Wechselbooster nachdem man das erste mal gelenkt hat einbauen, das ist einfach eine zu große Sache des Glücks.

Zweitens: Die 3 CPs in Form eines Ringes bei ~15 Seks sind mit FS nicht zu durchfahren. Entweder ändern oder ein Warnschild dran.

Drittens: Du hast nach den 3 Ring-CPs ne gaaaanz lange Strecke keinen Checkpoint, ich hab jetzt nicht nach nem Cut gesucht, aber ich wette, da ist einer zu finden.

Die Strecke an sich - sowohl Idee als auch Ausführung - finde ich aber gut, deshalb gibts von mir insgesamt eine... 2-3, wenn du die Sachen verbesserst noch ne 2.
 
Thx für dein Feedback. Ich bau ein Paar weitere CPS ein. Aber was meinst du mit FS? (Sorry, kenn mich mit dem TM kürzeln noch nich so aus).
P.S.: Die Strecke kommt im Edit.

EDIT:
Die Strecke, neue AT: 1:59:58
Anhang anzeigen Looper.Challenge.Gbx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:),
habe die Short Map getestet.
FS = Full Speed
Und Lade bitte die Strecken über den Server hoch.
Bitte nimm ALLE Wechsel Booster aus deiner Map, denn an der stelle wo man durch die CP´s springen muss knalle ich immer dagegen wenn ich aus dem Loop komme, wenn ich am CP "entere" schaff ich den Sprung nicht mehr, dass heißt auch das alle CP`s nicht resparm bar sind.
Manche Wallrides haben einen sehr steilen "Eingang in die Kurve" und dann noch eine unterer Loopteill danneben gesetzt, die meisten Fahrer mögen auch keinen steilen "Eingang in die Kurve" und sind gewohnt "Normal" in den Wall zu fahren und dann passiert das (Bild1).
Etwas mehr Beschilderung.
Und evtl. (nach meiner Meinung) nach dem "Sprung Wall" nicht die normale Straße benutzen, dafür gibt es nach meiner Meinung nach schönere Teile.
So das wars erst mal, aber ich will dir keine schlechte Note dafür geben des wegen enthalte ich mich mal noch was.
Hoffe meine Kritik hilft dir evtl. weiter bei deiner Strecke den sie hat eigentlich einen schönen Aufbau.:D

MfG Bakolondo
 
moinsen (=
finde die strecke an sich super.
hab nur wie oben schon beschrieben das problem das ich immer mal wieder an die check points dran knalle...
bei dem sprung durch die reifen (oder wie ihr die auch immer nennen wollt ;D)
is die landestrecke meiner meinung nach viel zu kurz, ich springe immer über die booster drüber..

mfg shay
 
Gut, danke für eure Meinungen. atm bin ich leider nich daheim, ich kann die Strecke morgen Abend bearbeiten. Ich hab mit den Ringen eigentlich keine großen Probleme, liegt
wohl dran, dass ich im Loop bremse-klarer Fall, die booster weg. Dann ist man auch nichtmehr zu schnell. ZUmindest bremse ich auchnoch in der Luft, um das Auto "gerade" zu hatlen->weichere Landung.
@Bakolondo: Welche Streckenteile würdest du nehmen, um das ganze dann an die Röhre anzubinden, mir fällt leider nix ein. Evtl. später via Blockmix.
 
Oben