Bewerbung

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Hallihallo :)
Mit diesem "amtlichen Schreiben :D" möchte ich mich bei euch erneut als Trial bewerben.
Erneut? - Stimmt da war doch was , vielleicht lag es ja daran das ich zu jung war. Erneut möchte ich mich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und ein neues Kapitel meiner "Rennfahrerkarriere" eröffnen. :)

Zu meiner Person :
Ich bin (nun endlich :D) 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bielefeld. Die meisten kennen mich bestimmt schon vom Shorttrack Server oder vom Boardturnier. Ich habe verschiedenste Hobbys, vom Fussball bis zum Hockey , und von TM bis zum Rechner selbst.

Nun liegt es an euch und eurer zerstörerischen Majestät , wie es mit mir steht. Ich kann dann wohl nur warten und erwähnen das ich mich über eine 2. Chance sehr freuen würde.

Hab ich was vergessen?
Warum ich gerne bei euch dabei sein würde?
Hauptsächlich wegen dem Spaß den man mit euch haben kann , er steht hier im Vordergrund , das sollte man schätzen.
Zudem sind die Member hier wie früher , unverändert , stehts eine lustige und nette Truppe. :)
So , das wars jetzt aber mit dem Tastaturgekloppe , nun beginnt das Warten :)
 
Nette Bewerbung, und viel Glück damit! :) ... keine Sorge, du wirst schon noch früh genug gequält! :devil
 
Ist notiert, es wird aber wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich mich wieder mit sowas wie Trials befassen werde ... :devil
 
Du fährst lange genug auf unseren Servern und weisst, wie wir mit unseren Trials umgehen und du bewirbst dich dennoch? Das nenne ich mutig. :D

Viel Glück! :)
 
[ironie=on] Och ne. Nicht schon wieder der aus der Stadt die es gar nicht gibt:D [ironie=off]

Viel Glück mit Deiner Bewerbung;)
 
Oben