Bewerbung zum Trial

Xitec

Herzlich willkommen!
Soo,

Mein name ist Xitec ich bin 16 Jahre alt geworden und wohne in der nähe von Stuttgart. Also ich bin durch zufall auf euren "Shorttrack" Server gekommen, und bin da ein bisschen rumgefahren. Ich merkte gleich das man hier nett und freundlich miteinander reden kann. Deshalb fragte ich einen Spieler aus eurem clan ob ihr noch Member sucht und er meinte : erst im Neuen Jahr wieder... Wenn dies der fall sein sollte dann Entschuldige ich mich und werde bis zum Neujahr warten. Ich hab erst vor ein Paar wochen angefangen TMNF zu Spielen, und denke das ich mit ein bisschen übung und viel spass besser werden kann.

Wenn ihr noch ein paar infos zu meiner Person brauch dann schreibt hier oder per PM...


-Xitec
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Dazu wird sich bei gegebener Zeit unser Cheffe chmul melden. Aber eine kleine info vorweg: Wir sind ein Club und kein Clan. Und an manchen (nicht allen) Stellen klemmte wohl die Shift-Taste ;)

Darf man denn noch etwas über Deine Hobbies erfahren? Es wäre schön, wenn man die Bewerber im Vorfeld besser kennenlernen könnte :)
 
Auch von mir ein.
Herzliches Willkomme


Haben uns ja schon auf den Serven gesehen. Wünsche dir viel Glück bei deiner Berwerbung und viel Spaß auf den Servern.
 
Ja wir haben uns kurz Gesehn. Bis ich jedoch aus misteriösen vom Server Gebannt wurde. :D

Ja also Meine Hobbys sind PC-Spielen, mit meiner Freundin Spielen, Fußball und vieles mehr.
Ja ich sagte versehentlich Clan (da ich sehr häufig CS:S spiele) aber ich meinte Club. Ich bin zu allem offen und manchmal albere ich gerne rum... Ich habe schon gemerkt das hier im Club nette und Höfliche User sind und habe mich auf den Servern sofort wohlgefühlt.

PS: wäre es nett wenn ihr mich wieder entbannen könntet xD


Wenn was ist schreibt es hier in den Thread oder Mailt es mir per PM...

-Xitec
 
Ich hab das geklärt hab mit Sonic geredet ob er dich entbant und jetz müsstest Du wieder auf die Server dürfen aber ich frag nochmal nach ob er das auch gemacht hat.
 
Ich bin derzeit voll im Weihnachtsstress. Das Pendeln zwischen Leader-Palast, Malediveninsel und Skiort hält mich ganz schön in Atem. Ich melde mich in ein paar Tagen wieder ...
 
Hallo,

Ich konnte leider die letzte Woche nicht da sein. Ich hoffe das macht nichts :). Ich frage mich jedoch ob diese Bewerbung abgelehnt wurde oder ob das einfach nur der Weihnachtsstress ist. Nunja ich hoffe ihr habt an Weihnachten schön mit euren Familien gefeiert.

-xitec
 
Oben