Laguna Seca Raceway

Wie gefällt dir die map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

benton007

dem Board verfallen
Die Laguna Seca Raceway ist eine der bedeutendsten Rennstrecken der Welt. Sie liegt in Kalifornien. Eine Runde hat eine Länge von 3.601 Metern und den Rekord mit 67.72 Sekunden hält Hélio Castroneves.

Das besondere Merkmal der Strecke ist die berühmte „Corkscrew“ („Korkenzieherkurve“), die uneinsehbar hinter einer Kuppe liegt.

Ein paar ältere member erinnern sich vielleicht daran, das vor ein paar Jahren sich Jenson schon an der Strecke versucht hat, welche auch sehr gut ist, allerdings wich er bei ein paar Stellen doch etwas von der Orginalstrecke ab und auch die Corkscrew fand ich auf seiner map etwas zu einfach.

Ich hab versucht die map ganz detailgetreu nachzubauen, mir sogar einige Videos auf Youtube von der Strecke angesehen, vor allem von der Corkscrew. Allein an der Stelle habe ich knapp 5 Stunden rumgebastelt.

Die map ist anspruchsvoll und verzeiht keine Fehler. Dieses mal gibt es auch keine Booster, da die Geschwindigkeit hoch genug ist.

Da auf der Strecke leider noch nie ein F1-Rennen gefahren wurde, habe ich auch nicht den F1-mod verwendet, sondern der Jahreszeit entsprechend einen Winter-mod.

- Stadium, Nacht (gut beleuchtet), SRC Desert mod
- 3714 Coppers

- Schwierigkeit:
a) Durchkommen: 2/10
b) gute Zeit: 8/10

- Zeiten:
*Gold: 0:47.00
*Silber: 0:47.50
*Bronze: 0:48.50

Hinweis:
Testet die map online mit dem gewählten mod und erst sobald die Schilder angezeigt werden.

Viel Spass !

Edit: Die map wurde mit den neuen Schildern versehen
 

Anhänge

  • Laguna_seca_layout.jpg
    Laguna_seca_layout.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 592
  • LagunaShot01.jpg
    LagunaShot01.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 1.697
  • Laguna Seca Raceway 2010.Challenge.Gbx
    29,2 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Map an sich ganz gut nur bei mir zeigt es keinen Mod an auch nach 5 min nicht von daher konnte Ich die schilder nicht erkennen und bin sogar mehrmals in die Box gefahren.:D
Aber ich geb dir dafür eine gute 2 und Servertauglich ist sie auch.
 
Die Schilder haben mit dem mod nichts zu tun. Die Schilder bei der Box sind die Standardschilder vom SRC und der mod funktioniert einwandfrei, da ich schon 3 andere maps damit versehen habe, die auf dem Racing Server liegen und der bei den Leuten dort auch nach spätestens 1 Minute angezeigt wird.

Das Problem liegt somit bei deinem Spiel.
 
Dann liegt es doch an meinem Rechner aber auf deinen anderen Maps hat es mir den Mod auch angezeigt .... an was könnte das denn da liegen ????
 
Laguna Seca ist meine absolute Lieblingsstrecke.

Erst mal alle Achtung, dass du dich da rantraust. Es gibt generell Schwierigkeiten, gewisse Rennstrecken nachzubauen. Diese Corkscrew hast du einwandfrei gelöst. Schade dass es keine steilere Bauteile gibt.

Nur mit der Boxeneinfahrt bin ich unzufrieden. Bin da paar Mal geradeaus gefahren, trotz Schild.

1- und ja
 
Geil Nachgebaut, den Corkscrew hast du einfach perfekt getroffen macht echt Laune das Ding zu fahren, das ist eindeutig eine

1


wert und natürlich auch servertauglich.
 
Nur mit der Boxeneinfahrt bin ich unzufrieden. Bin da paar Mal geradeaus gefahren, trotz Schild.

Bei ein paar meiner schnellsten Runden "dapack" ich die Rechtskurve auch nicht immer und schliess mich dann der Rauchpause der Crew in der Box an. :D

Aber ich denke, wer auf eine gute Zeit aus ist, muss eben viel riskieren und dann sollen kleine Fehler auch bestraft werden. Ausserdem ist direkt vor der Boxeneinfahrt ein CP, so dass man entern kann, wenn man in die Box fuhr und insgesamt weniger als 5 Sekunden verliert.

Kam übrigens wer in die Nähe meiner AT? Bei der map habe ich mich echt ins Zeug gelegt und die AT mit einer fulminanten Fahrt herausgefahren.
 
Habe die map überarbeitet. Nicht nur die Schilder wurden aktualisiert, das wichtigste sind die letzten 10 Sekunden, welche den Leuten auf den den Servern teilweise Probleme bereitet haben und auch nicht schön aussah. Das wurde nun flüssiger gebaut, ist nicht mehr ganz so schwer und sieht besser aus.

Ausserdem habe ich die map nun mit dem Desert mod versehen.

Die map wurde oben ausgetauscht. :)
 
Oben