[SRC]Sonic 13 Unglück

Wie gefällt sie dir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Severtauglich

    Stimmen: 1 100,0%
  • nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Guck Guck! :)

Also ich komm gleich zur Sache!: Die Map is eig recht simpel! Man fährt diese gekrümten "Säulen" herrunter (Achtung muss am Anfang einwenig nach rechts), dann geht es auf Gras und dann wieder ein ritt auf den schrägen Dingern! Dannach kommt eine Rechtskurve mit CP. Dann kommt nochmal ein U-Turn und schon ist man fast im Ziel!

Auf die Idee bin ich zufällig gestoßen beim "Langeweile Bauen" :ROFLMAO:! Allesdings weiß ich nicht ob es davon schon etwas gibt!? :unsure:

Hier noch die Fakten: :D

Typ: Singellap
Durchkommen: 2/10
Gute Zeit: 5/10
Cooper: 1987
Zeiten:
Bronze: 0.33.00
Silber: 0.31.00
Gold: 0.29.00
Autor: 0.27.83
Mod: Desert Mod

So dann wünsch ich euch viel Spaß beim testen!:)
 

Anhänge

  • sonic13.jpg
    sonic13.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 294
  • [SRC]Sonic 13 Unglück.Challenge.Gbx
    15,3 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Die Map an sich ist echt ausgefallen aber was mich stört ist die Kamerraeinstellung ich weiß ja nicht wie die anderen darüber denken aber mir gefällt es nicht deswegen wäre es nur eine 3 ich warte lieber nochmal ab was kommt aber Servertauglich wäre sie.
 
Eine nette Idee, die mir aber nicht soooooo gefällt. Der Start macht mir am meisten Kopfzerbrechen. Wenn ich jedes Mal neu anfange, sehe ich mein Ghost entweder vor mir oder hinter mir, der beim 1. U-Turn wieder vor mir ist. Ergo: Ich finde keine "optimale" Rennlinie.
Außerdem ist die mir ein bisschen langweilig und das mit der Kamera ist mir so lieber, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Komisch nur, dass ich massive Laggprobleme hatte. Ich konnte fast keiner vernünftige Runde fahren.

Keine Benotung
 
Ich will ja nicht meckern, aber wenn mehr Leute hierzu antworten würden könnte ich sie auch besser überarbeiten!;)
 
tagchen,

hierbei würde ich sagen ist die normal kammera einstellung besser.
mag die zwar sowieso mehr als die andere ;)

finde die strecke auch recht ausgefallen und den anfang hatte ich beim 2ten versuch geschnallt.

von mir gbts ne schöne 2

mfg shay
 
Der Track sah erst schwer aus, aber da man doch recht langsam unterwegs ist, ist der Track kein Problem.

3


Nächstes mal cutfrei! ;) Wenn man den besser hin bekommt, dann ist bestimmt mehr drin, hatte da schon 2 Sekunden Vorsprung beim CP.
 

Anhänge

  • [SRC]Sonic 13 Unglück_[SRC] ?¡????? ?(00'27''65).Replay.Gbx
    30,7 KB · Aufrufe: 249
Für gute Zeiten garnicht so einfach , alles in allem nach bestimmter Zeit etwas zu eintönig.
Vom fahrerischen her ist die ganz gut , ist eben eine Map , bei der man gut die Bestzeiten jagen kann.
Ist sicher servertauglich , aber nicht so ganz mein Fall.
Von daher eine 3 ;)
 
Oben