[SRC]WallSpeed

Wie gefällt Dir [SRC]WallSpeed

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 4 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 ganz schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server geeignet

    Stimmen: 4 100,0%
  • NICHT Server geeinget

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Lividum

gehört zum Inventar


Hi all:)9

Jetzt habe ich auch mal wieder eine schnelle Strecke gebaut. Deko habe ich mal weggelassen, da ich schon bei 3363 Coppers angekommen bin, ich hoffe ihr verzeiht mir;)

AT: 36:52
Gold 38:00
Silber 40:00
Bronze 42:00
Typ: Singlelap
Altstadt Mod / Tag
Schwierigkeit: 3/10
Coppers:3363


Los geht es mit Boostern und ab in eine Wall worauf eine Loopolle folgt.Dann erneut eine Wall und es geht in einen Loop-Split, eine kurze Gerade mit Straßenverengung + 1Poller:angel, dann wieder eine Wall und einen Loop. Dann sollte man nach dem Loop NACH LINKS fahren, (aber Schild kann man nicht übersehen), wo dann ein 3 er Poller vorn Ziel steht.
Schon haben wir es geschafft.


Wünsche euch viel Spaß beim Testen:D
 

Anhänge

  • Wall-speed.jpg
    Wall-speed.jpg
    581,8 KB · Aufrufe: 271
  • [SRC]WallSpeed.Challenge.Gbx
    13,4 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Map echt gut und sehr schnell.:eek:
Nur die eine Stelle gefällt mir nicht so gut und zwar die nach dem Looping wo die Verengung und danach die Säule zum Wallride kommt.
Ansonsten hab Ich nix auszusetzen!
Die AT ist auch richtig gut habe grade mal Silber bekommen.:ROFLMAO:
Ich denke mal die kommt kanns gut auf dem Server an Du bekommst von mir eine
2
 
Schnelle einfache Strecke, mit kleinen Fehlern drin (nach meinem Befinden):
1. Ich würde noch ein CP reinnehmen, zwischen dem Loop und der Sidewall
2. der letzte CP funktioniert bedingt, beim 4. Respawnen habe ich es geschafft und außerdem fehlt dort die Kameraumschaltung
3. Das Ziel finde ich nicht lustig. Entweder man hat tierisches Glück, dass man da heil durch kann oder man muss Bremsen, was bei der Art der Strecke nicht üblich ist.

Vorerst keine Benotung.
 
@Seat

dann musst Du sie mehrmals fahren, und dann brauchst Du auch nicht zu respawnen.:bäh
Werde bei Gelegenheit noch´n Booster dran setzen an den letzten CP.
 
Huhu Livi :)
Die gefällt mir richtig gut.
Lässt sich schon flüssig fahren und deine Goldzeit habe ich auch direkt erreicht, an deiner Autorenzeit feilsche ich noch.
Mit dem Ziel habe ich auch kein Problem. Ein bisschen knifflig, aber ok!
Jedoch bin ich auch der Meinung, dass ein weiterer CP der Map gut tun würde.

2
&
Ja für die ST
 
Sööö es geht wieder, mit der Strecke hochladen.
CP in der Strecke eingefügt und Umleitung für Respawn eingebaut.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super strecke
2


nur man kann schummeln
siehe Anhang
 

Anhänge

  • [SRC]WallSpeed_.jannik.(00'29''64).Replay.Gbx
    28,2 KB · Aufrufe: 271
Viel besser und eben diese Cutvermeidung zu verhindern. Was mir noch aufgefallen ist, dass man bei dem 1. Looping die Abfahrt genau auf diesen Übergang vom Loop auf die Straße auftrifft und da kann man Zeit liegen lassen. Außerdem gefällt mir deine AT-Zeit überhupt nicht ;).

2- und (y)
 
Huhu Livi, :)

gefällt mir gut, ich mag solche schnellen Strecken. Der letzte Loop ist etwas knifflig wenn man dort schnell unterwegs ist. Ich bin hier ein paar mal raus geflogen. :cry:
Ich kann leider die Mod nicht sehen.:(
2


(y)
 
Huhu Livi :)

Ist ein Cut drin, den man schaffen kann, aber extrem schwer ist. Hab den schon zweimal geschafft.
Man muss aus dem ersten Wallride unten seitlich rausspringen und zu loop wo der cp ist springen. Mit viel Glück und genaum Timing landet man vor dem Cp. Einige andere habens auch shcon geschafft.
Tipp: Große Deko neben die Straße stellen, damit der Sprung nicht mehr klappt. :) Ansonsten ist die Map ok, zwar nicht mein Ding ist aber gut. Gebe dir ne gute 3 :)
 
Abgesehen von den bereits genannten Möglichkeiten eines Cuttes finde ich die Map ziemlich cool. :)

Cut einfach vermeiden, indem du einen CP oben vor den Loop setzt.

Kriegst ne 2- von mir. :)
 
ot:
Cut einfach vermeiden, indem du einen CP oben vor den Loop setzt.

Dann schafft man den Loop nicht und ein Booster würd ich nicht unbedingt hinbauen. Einfach zubauen, wie Ember gesagt hat.


Tolle Map, aber nicht so mein Geschmack.
Dieser letzte Loop finde ich bei jeder Map nicht gut, besonders, wenn man so schnell ist wie bei dieser Map.

3+
 
Oben