HTML Gästebuch einbinden

Bugfix

kennt sich schon aus
Ich habe mal wieder ein Problem.
Ich habe auf meinem Webspace ein Gästebuch eingerichtet. Das möchte ich jetzt auf der richtigen Gästebuchseite auf meiner Seite anzeigen lassen.

iFrame = Schlecht wegen der Höhe
PHP include = Geht nicht, Fehlermeldungen

Hilfe! :(

(Hier ist das Ganze: www.my-science.info/gaestebuch.php)
 
Ein paar Infos mehr wären hilfreich.

In welcher Form möchtest Du das Gästebuch einbinden (Dazu müsste man den Aufbau Deiner Seite kennen)?
Reicht vielleicht auch eine einfache verlinkung?
Welche Fehlermeldungen kommen bei include?
Wie sieht Dein Code bei include aus?

Fragen über Fragen....
 
Ein paar Infos mehr wären hilfreich.

In welcher Form möchtest Du das Gästebuch einbinden (Dazu müsste man den Aufbau Deiner Seite kennen)? -> Siehe Link -> Quelltext anzeigen
Reicht vielleicht auch eine einfache verlinkung? -> Das will ich ja vermeiden, sonst würde ich nicht fragen, wie man es einbindet
Welche Fehlermeldungen kommen bei include? -> Okay, es sind keine Fehlermeldungen aber es wird einfach nur die Hälfte angezeigt und die Navigation ist dann auch kaputt (Hab es jetzt mal mit include hochgeladen)
Wie sieht Dein Code bei include aus? -> <?php include("gaestebuch/guestbook.php");?>

Fragen über Fragen....
.....
 
Arbeitest Du mit Templates?

Ich habe gesehen, das Du den Grundaufbeu deiner Seite über eine Tabellenstruktur realisiert hast.

Linke Spalte -> Inhalte
Rechte Spalte -> Menu

Du müsstest also das Gästebuch so einbinden, das es nur in der linken Spalte angezeigt wird.

Notfalls solltest Du mal den Inhalt der entsprechenden PHP-Dateien posten, der Quelltext alleine bringt da nämlich nicht viel.;)
 
Oben