Pfannkuchen-Suche bei Facebook rettet vor dem Gefängnis

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Weil er auf Facebook nach seinem Pfannkuchen gesucht hat, ist Rodney Bradford einer möglichen Verurteilung als Räuber entgangen.
Was war passiert? Am 17. Oktober saß der 19jährige Mann aus New York am Computer seines Vaters und tippte "Wo ist mein Pfannkuchen?" in sein Profil.
Zur selben Zeit wurde ein Raub verübt, und Tags darauf wurde Bradford als Tatverdächtiger festgenommen.

Doch seine gespeicherten Daten, die Facebook auf Antrag der Staatsanwaltschaft herausgab, verschafftem dem jungen Mann ein Alibi.
Von dem Pfannkuchen fehlt allerdings weiterhin jede Spur.
 
Errr, jeder kann mit seinem Login (daß er vielleicht jemandem gegeben hat) ne Message da rein tippen.

alibi, pffft.

Aber nur gute Masche für meinen nächsten Bankraub, ich gebe meinem Cousin meine Daten, bitte ihn sich um exact 18:00 einzuloggen und ein Kommentar reinzuschreiben und schwupps habe ich ein Alibi :D
 
ot:
ich weiß schon wie du dich freuen würdest wenn dann wirklich um die zeit in der bank deines vertrauens was passieren würde ^^


was ist eigentlich mit pfannenkuchen gemeint? ^^
 
Weil er auf Facebook nach seinem Pfannkuchen gesucht hat, ist Rodney Bradford einer möglichen Verurteilung als Räuber entgangen.

Ich hoffe mal, dass sein Alibi nicht der einzige Grund für die "nicht-Verurteilung" war ... fehlende Beweise seitens der Staatsanwaltschaft haben da hoffentlich auch mit reingespielt (noch sind selbst die USA nicht soweit, dass ein Angeklagter schuldig ist, bis er seine Unschuld beweisen kann).

Nebenbei bemerkt: Einen solchen Eintrag kann man auch mit einem kleinen Skript erstellen, dafür braucht man keine Verwandten. ;)

Pfannkuchen: :lecker
 
And the Grammy goes on .... "RL" (or Older Version Life 1.o)

Die krassesten Storyboards gibbet nur im RL.

- ot -
Ich betreue das Notebook einer Älteren Dame - Die ist mit ihrem Auto über ihr "VAIO" gefahren
....... Die Anschaffung eines TFT Monitors konnte nicht mehr aufgeschoben werden..... :D
Immerhin MOBO + DVD Laufwerk haben bei "Lady Crunch" überlebt.


tty.


PS: Hauptsache man kommt nicht für Dummheit in den Knast, dann wäre halb Deutschland "hinter Gittern". :D
Also immer weiter am "Bildungsetat" sägen, dann können wir bald ganz Deutschland einzäunen. LOL
 
ot:
Nen kumpel hat beim Bund ne Wette verloren und über sein NB musste er nen Panzer fahren lassen, dass muss weh getan haben :D
 
Oben