LG KP500 und WAP (Flatrate)

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe über MobilCom ein Vertrag als Netz habe ich T-Mobil.
Nun habe ich gestern mir die Flate T@ke-away Flat Try&Buy dazugebucht (ist noch nicht genutzt worden) .
Nun habe ich vor schreck gelesen das ich diese Flate NUR über WAP nutzen kann (laut diverse Foren im Internet) ok, soweit so gut ist nicht so schlim, da für mein Vorhaben es vermutlich reicht (muss zu 99% nur ein Bestimmte Internetseite Öffnen)

OK, nun wollte ich mein Handy so einstellen das ich zu 100% nur über WAP online gehe, aber ich kan manuell nichts einstellen (habe das LG KP-500)

nun habe ich das Handy per SMS konfigurien lassen (angeblich Internet über WAP) nun bin ich aber iritiert, da die Daten die nun drinstehen nicht gleich sind mit den WAP daten hier in der Einstellübersicht (erster Beitrag)

mein Daten sind nun wie Folgt:
*****************************************
Name der Verbindung = T-Mobile Internet
Übertragungsart = GPRS
Authentifizierung = PAP
Benutzername = t-mobile
PAss = **
APN = internet.t-mobile
*****************************************

Woher weis ich den nun, das sich meine Verbindungen zukünftig per WAP einwählt ? uns nicht per WEB ?
Den wenn das Handy per WEB online geht, dann soll ich angeblich trotz dieser oben genanten Flatrate echt Arm werden !

Wer kann mir weiterhaelfen, oder ggf. sagen welchen zugang ich den nun wirklich bruche und wie ich ggf. das im LG KP-500 manuell eintragen kann ....

Gruß
Andy :):)
 
Nein, auch Try&Buy wird ganz normal über UMTS genutzt. Erst wenn du einen Traffic von mehr als 5GB hast gehts auf GPRS Speed zurück...

Die Kosten sind dieselben wenn du es innerhalb des ersten Monats doch kündigst.

IdR sind die Zugangsdaten schon fertig auf der SIM und du musst NICHTS machen...UMTS wird genutzt sofern verfügbar...

Gruß
Walker
 
Oben