Handy-Ortung?

evilfeet

Herzlich willkommen!
Hi @all

wollte mal fragen,wer mir nen link ha zur handyortung die funktioniert????
hab meins verloren,doch weis nicht mehr wo....

pls.antwort


gr33z
 
Niemand, das ist illegal. Abgesehen davon solltest Du die Beziehung überdenken, wenn Du so misstrauisch/eifersüchtig bist ...
 
Keiner
Es ist illegal von Deiner Freundin Daten zu sammeln (Handy-Ortung wo sie gerade ist gehört auch dazu) solange sie es Dir nicht schriftlich gibt das du Sie bzw. Ihr Handy orten darfst.
Du wirst hier auch solche Illegalen Programme oder Hinweise nicht bekommen
 
Wieso soll kostenlose Handyortung illegal sein?

Hallo,
nein es ist nicht zwingend illegal. Es gibt schon Anbieter die kostenlose Handyortungen anbieten. Und die funktionieren auch. Z.b. der Anbieter der hinter Handyorten24 steckt (siehe Link den ich gepostet habe, dort ist auch ein Video), das ist Burda Wireless. Ein Tochterunternehmen der Burda Gruppe (z.b. Zeitschrift Brigitte usw.) . Die machen sowas nicht. Also, die Handyortung ortet dein handy wirklich, das schickt einmalig eine SMS auf das Handy, und damit kannst du das Handy freischalten. Und nach dem Freischalten ist es ortbar. Damit könntest du, und ja das wäre dann vl. nicht so schön und vielleicht auch illegal deiner freundin so eine SMS aufs Handy schicken und sie unbemerkt orten.

Natuerlich brauchst du aber dafür ihr Handy,...zumindest für ein paar sekunden. ich glaub das ist dann nicht mehr erlaubt,....

lg

Dennis
 
Oben