Trackmania Nations ESWC: Laptop hängt sich auf

C

crunchip95

Gast
HI!
Ich habe mir eben TMNations runtergeladen auf mein Laptop. Doch nach einiger Zeit Spielen, hängt sich das Spiel immer auf:(. Warum??
Ich habe auf meinem Laptop Windows XP. Mein Laptop erfüllt auch die Anforderungen die das Spiel braucht, doch totzdem hängt es sich auf. Bitte helt mir...

LG crunchip95
 
Warum kann ich dir auch nicht sagen.
Vielleicht die Firewall? (wobei dann dürfte es doch eigentlich von Anfang an nicht funktionieren :unsure:)
Probier doch mal TM nochmals komplett zu deinstallieren, und nochmals neu zu installieren.

Mehr weiss ich im Moment leider auch nicht :(
 
@crunchip

Hängt er sich immer ungefähr nach der gleichen Zeitspanne auf? Könnte es ein Hitzeproblem sein? Passiert Dir das bei anderen Spielen auch? Hast Du das Problem während des Fahrens oder beim Streckenwechsel? Online oder auch offline?

ot:
In Deiner Signatur könnte man noch ein Leerzeichen einfügen.
 
@ chmul:
Manchmal hängt er sich am Anfang, manchmal aber auch später auf.
Hitzeproblem? Könnte sein, aber eher unwahrscheinlich.
Nein, das passiert nur bei TMNations.
Es passiert beim Fahren und Streckenwechsel, im Offline- und Onlinemodus.
Aber danke schon mal für eure Beiträge :)
 
Könnte sein das dein CPU überhitzt!
Passiert mir bei meinem Laptop auch immer.

Stelle deinen Ventilator einfach frei. Zum Beispiel Bücher oder andere Gegenstände^^ unter die 4 Gummifüße, so kann er kaum noch überhitzen und das Spiel läuft einigermaßen gut. ;)
 
Welche Version läuft denn bei Dir? Da Nations ESWC schon etwas älter ist, weiß ich nicht ob die Update-Server noch laufen. Beim Start über den Launcher schon mal den Update-Button gedrückt?
 
Oben