TMNF Stimmen zum Boardturnier 2009

Schpaik

jeder nach seiner Façon
So, hiermit sei euch eine Plattform errichtet, bei der ihr euch nach Herzenslust austoben könnt über Rennen, Berichte, Lautsagungen, oder ähnliches! (Danke an TNO :) )
 
Ich habe mir gedacht , mal einen Interessantmacher zu setzen , wie wäre es mit einer "Wette" , wer wird Turniersieger , wer 2. , 3. usw. suchts euch aus ;) , wer interessiert ist oder Ideen hat kann sich ja melden ;)
 
Wer erster wird ist zurzeit schwer zu sagen, da ich nicht alle Rennen gesehen habe und mit ordentlich viel Training kann jeder erster werden.
Ich sag jetzt einfach mal das unser Talent Ember gewinnt;):D
 
naja ich tipp auf die selben 3 ember schlukas und riemer werden das denke ich unter sich ausmachen, evtl noch leebro
 
Also ich bin dann schonmal gleich raus nach dieser Runde:eek:, ich denke Schlukas, Riemer, Ember und evtl. noch LeeBro oder Livi werden unter dem Top5 sein.
 
Ich selber tippe auf Riemer , wen Ember richitg in Form ist kann er aber auch was bewegen.
Vielleicht gibt es noch einen "Überraschungskandidat" , da würde mir shinshan einfallen , spannend wird´s auf jeden Fall. ;)
 
Ich? Wenns so ein normales Ründchen aufm Shorti wäre bei dem es um nichts ginge, ja dann vielleicht.
Aber spätestens im Finale, wenn es so weit kommen sollte, werden meine Finger so zittern, dass ich nichtmal mehr grade aus fahren kann.

Ich glaub um den Turniersieg werden sich, jetzt wo Payne raus ist, Lee und Riemer streiten.

Edit: Ich hab ja noch meine zwei Geheimtipps:
Key und Ember, wobei Ember ja anscheinend nicht mehr so geheim ist.
 
Mal so ne Frage

Mh..... ich versuche schon eine Weile dahinter zu kommen, warum bei "Bilder zum Boardturnier" immer wieder die Ergebnisbildchen gepostet werden.
 
Naja wo sollen sie denn sonst hin, sollen wir sie unter das Ergebnis posten!?

Ich sehe das ganze als Beweis, das keiner am Ende sagt, dass das Ergebnis verfälscht ist.
 
Ich denke, dass dieser Ivory ein ganz heißer Tipp wäre. Dieser Geschmeindigkeit in den Kurven gepaart mit KERS auf den Geraden machen ihn zu einem unglaublichen Fahrer. Es wäre schwer ihn zu stoppen, jedoch wollte sein Motor pünktlich zum BT nicht mitmachen. Laut übereinstimmenden Berichten diverser Buchmacher zufolge, lag seine Quote bei nie dagewesenen 1:0,99.
Beim nächsten Mal zieh Ich euch ab :ROFLMAO:

Ember jung, du machst das!
 
Ich sehe das ganze als Beweis, das keiner am Ende sagt, dass das Ergebnis verfälscht ist.
Ich glaube nicht, dass sowas nötig ist. Höchstens, falls die Fahrer nach einem spannenden Rennen vergessen haben, wie das Ergebnis der ersten Strecke war. :ROFLMAO:


Was mir hier in diesem Thread fehlt sind Rennberichte. Ich komme momentan leider gar nicht zum Zuschauen (wenigstens haben wir jetzt wieder Trials, die kurz vor dem Start, in meinem Auftrag, Popcorn vor dem einen oder anderen Auto verstreuen können :angel), aber morgens würde ich mich freuen den einen oder anderen Rennbericht lesen zu können um wenigstens ein bischen "Turnierfeeling" miterleben zu können.
:cry:
 
Was mir hier in diesem Thread fehlt sind Rennberichte.
Dito!
Ich habe diese immer gerne gelesen.

Leider habe ich im Moment wenig Zeit, aber wenns mal dazu kommt werde ich mich wohl auch mal im Schreiben versuchen :ROFLMAO:
Viellicht machen es dann auch noch ein paar andere damit wir wieder viele schöne Renngeschichten lesen können :D
 
Ich kann keine mehr schreiben. Bin in meiner Gruppe fertig und ob ich noch weiterkomme ist schwer zu sagen.

Falls ja dann schreib ich natürlich einen.
 
Ich denke, dass dieser Ivory ein ganz heißer Tipp wäre. Dieser Geschmeindigkeit in den Kurven gepaart mit KERS auf den Geraden machen ihn zu einem unglaublichen Fahrer. Es wäre schwer ihn zu stoppen, jedoch wollte sein Motor pünktlich zum BT nicht mitmachen. Laut übereinstimmenden Berichten diverser Buchmacher zufolge, lag seine Quote bei nie dagewesenen 1:0,99.
Beim nächsten Mal zieh Ich euch ab :ROFLMAO:

Ember jung, du machst das!

Genial geschrieben Ivo:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:



Oh Rennberichte stimmt ja :eek:
Ich hab die ja letztes mal sehr gerne geschrieben, also beim nächsten Rennen schreib ich einen, nur für dich Time ;)
 
Oben