Problem beim Hochladen von Skins

Welche Seite meinst Du? :unsure:

Du brauchst einfach Webspace (zum Beispiel die Deiner Homepage), damit die Datei dort heruntergeladen werden kann, wenn das Spiel eines anderen Fahrers die Datei anfordert.

Oder habe ich Dich falsch verstanden?
 
nein ich meine ich will auf die seite diedu nennst aber ich komm nicht rein weil da ne fehlmeldung kommt: seite ist nicht vertrauens würdig und ich kommnich rein
 
Höchstwahrscheinlich ist deine Firewall zu hoch eingestellt.

Mit der Firewall hat das nichts zu tun. Die Seite scheint aus irgendwelchen Gründen auf der Liste der bösen Seiten im Browser gerutscht zu sein. Wenn diese Meldung kommt, gibt es dort auch einen Hinweis, wie du die Seite freigeben kannst. Bei der genannten Seite kannst du das ruhig machen, die ist völlig ok.
 
Wenn du United hast brauchst du deine Skins gar nicht hochladen, da sie von selbst an die anderen Fahrer übertragen werden.
Mit einem Locator würde der Skin zwar unter umständen etwas schneller geladen werden, ist aber im Grunde nicht nötig bei United Forever.
 
Wenn du United hast brauchst du deine Skins gar nicht hochladen, da sie von selbst an die anderen Fahrer übertragen werden.
Mit einem Locator würde der Skin zwar unter umständen etwas schneller geladen werden, ist aber im Grunde nicht nötig bei United Forever.

Das funktioniert was, aber nicht ganz so schnell. Wenn du zum Beispiel DSL 6000 hast, lädst du dein Car nur mit max. 64 KB/s hoch. Aber wenn du eine loc hast und die anderen beispielsweise auch DSL 6000 dann lädt man schon mit ~700 KB/s runter.
 
Die Loc-Datei hat mit der Geschwindigkeit nichts zu tun. Eine Loc-Datei benutzt man nur dann, wenn man den Skin auf einem Server (zum Beispiel auf dem Webspace deines Providers) gespeichert hat. Die Loc-Datei "sagt" den Rechnern der anderen Spiele dann lediglich, wo sie den Skin runterladen können. Existiert keine Loc-Datei, wird der Skin direkt von deinem Rechner runtergeladen und das dauert für gewöhnlich länger, als von einem externen Server.
 
Oben