Mal n paar Taktiken für UT ;)

Baumstumpf der Lappen

Sie wissen, daß Sie die feindliche Markierungsfahne erfassen müssen - aber sobald Sie sie haben, was Sie tun? Die erste Sache, die Sie, ist Überprüfung Ihre Waffe und Gesundheitszustand. Wenn Sie einen grossen Cannon toting und irgendeine Rüstung tragen, können Sie einen, Bruch für Ihr eigenes Unterseite Recht durch die Zähne des Feindes zu bilden betrachten. Wenn nicht, dann, wenn möglich, tun Sie unvorhersehbares etwas. Verstecken Sie sich in der feindlichen Unterseite für eine Weile (bedenkend, daß Markierungsfahne-Stützen mit einer Stärke glühen, die durch Wände glänzt). Finden Sie einen Punkt, der Gesundheit, einen Power-up oder Ammo hat, und Bohrung oben für wenig während. Der Feind ist wahrscheinlich, zu glauben, daß Sie zurück zu Ihrer Unterseite so schnell, wie Sie können, also geben ihnen einige Zeit zu zerstreuen laufen werden.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Diese Seite ist mehr was für Newbies. Wenn man täglich 3-4 Stunden UT spielt, findet man diese ganzen Taktiken auch selbt herraus. Nochwas: Auf Face einfach mal InstaGib trainieren und dann nach 2 Wochen InstaGib mit der Sniper auf offensiv-Tour gehen. Da hat kaum einer eine Chance.

Josen

@jabberj: Eine neue Dynastie...die mit Computer von Apple Computers Inc.
 
@josen

sollten wir uns mit einem besonderen userpic kennzeichnen und eine kleine vip lounge beantragen????

so ein boardsofa für macuser mit wirlpool und massage????

ich frag mal supi, wie er das fände :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


noch eins:

an josen und nuts:

wie funktioniert bei euch roger wilco bzw. welches talkproggie verwendet ihr für den mac?
 
gar nicht =), ich benutz es nicht, ich brauchte es auch bisher nicht wirklich,
wir haben kein wirkliches M4e team =(, und deshalb auch keine liga spiele.

ein paar von uns verwenden RogerWilco fuer TO, aber in nem tdm-funwar haben wirs noch nie benutzt.

wenn ich mit befreundeten clans tdm spiele geht fast alles mit den taunts gebunden auf tastatur,
[[[shield in 10 sec.]]], [[[incoming]]], [[[help me im naked]]], [[[weapon dropped]]] und son kram.
ich hab die wichtigsten taunts alle schnell ereichbar.

ich vergess auch ab und an wo ich was gebunden hab,
aber das wichtigste ist sich infos ueber die power ups zu geben und waffen untereinander zu wechseln.
welche tactic und wo dein teammate ist sollte, entweder vorher klar sein oder im gefuehl stecken,
2on2 training ist sehr kool dafuer. ein guter partner reicht, zumindest bei tdm.

mich persoenlich wuerde es auch zu sehr ablenken, scheisse wenn ich gerade irgendwo in nen hinterhalt renne,
und mich ein teammate anquatsch, dann hoer ich ihn aber nicht das laden der ersten rocket.

klar ist roger wilco kool oder gv oder was es da noch alles gibt, ich bin aber der meinung das man bevor man sich auf rogerwilco verlaesst lieber andere dinge ueben sollte, man verliert nicht weil man wilco nicht benutzt hat.

mapkenntnisse, ne klar geuebte tactic, timen der items und wissen um alle respawnpoints ist wichtiger
als wilco, meine meinung =).

respawnkills sind extrem link, in nem tdm-match mit freunden oder kollegen quasi ne frechheit, wo bleibt den da der spiel spass wenn man noch nicht mal ne waffe greifen kann. *winkmitdemzaunpfahlanSM* ;) habs gestern mit eigenen augen speccen koennen.

in nem liga tdm spiel ist das schon was anderes, oder in nem 1on1 ;), das sichert dann den sieg.
also an die menschen mit unreal ed kenntnissen hier, schaut euch die maps im unreal ed an, dort sieht man die respawn punkte und kann entsprechend routen auswaehlen oder bestimmte plaetze auf ner map zum nightmare eures gegner machen. =)
gibt einige/viele clans die so arbeiten.
es ist extrem vorteilhaft wenn man direkt weiss wohin man laufen muss nach nem respawn.

heheh, k , cu, euer ut klugscheisser ;)

achja, kurz noch, hmm ihr koenntet ein internes forum gebrauchen, habt ihr eins?, fuer tactic besprechungen und so, kann nicht schaden, wenn man auch ein paar geheimnisse vor den gegnern hat.
 
Hi
Muss sagen, da weiss jemand, wovon er spricht :D Wir werden versuchen, das umzusetzen.
Nix dagegen, wenn du uns was unter die Arme greifst :ROFLMAO:

Frage: Wie time ich die Items? 2 oder 3 Stoppuhren neben den Rechner? Oder ev. nen 6ten Mann in Roger Wilco, der das erledigt ?:D

Gruß
Punk
 
heheh ja manche clans haben in der tat einen hinter sich der das timen uebernimmt, ist aber eher lame.

entweder mit showscores | onrelease showscore bind, muss leicht zu erreichen sein,
f1 ist zu weit weg meistens, manche druecken das ding 10mal in der minute,
oder echt mit nem dicken wecker und sekundenzeiger neben dem rechner. =)

ich persoenlich spiel eher aus dem gefuehl, aber wenn ich merke in nem 1on1 das mein gegener richtig timed,
dann mach ich das auch.

6er mann in wilco geht nicht oder, speccen ist doch nicht erlaubt.
 
Original geschrieben von [[[nuts]]]

6er mann in wilco geht nicht oder, speccen ist doch nicht erlaubt.

Nö, aber man kann ja kurz bescheid sagen, wenn man etwas aufnimmt, und der Timer haut dann auf die entsprechende Stoppuhr. Der kann dann 20 sekunden vorher Bescheid sagen, bevor die Uhr abgelaufen ist. (jaja, ich weiss, ist lame) :D
Aber wenn ich seh, wie andere zocken, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, hehe.
 
heheh lol lol lol, ich hab eben nochmal gelesen was ich da geschrieben hab =),
wenn ich mich so selber hoere, haett ich glaub ich schon keine lust mehr auf liga spiele. =)
boahh wattn stress. :D :D :D
 
spammer.gif
spammer.gif
spammer.gif
spammer.gif
spammer.gif
spammer.gif
 
hallo nuts

schöne threads, sehr aufschlussreich lieber nuts

aber was ich eigentlich von dir als macuser hören wollte war:

kennst du ein anderes talkprog ausser rogerw das auf dem mac läuft.

teamplay
gamevoice
battlecom
teamsay

tun das nämlich nicht.

by the way hast du recht: für ein tdm oder ein funmatch brauche ich nicht unbedingt rw
bei den ctf geschichten ist es manchmal ganz hilfreich. und es ist nicht wie erwartet ein heilloses durcheinander gewesen, sondern in den richtigen momenten sehr hilfreich.

noch eins, so ganz nebenbei:

wie um alles in der welt hast du eine UT ed für den mac bekommen?

ich war schon auf so ziemlich allen mir bekannten seiten und hab das unrealED gesucht,auch auf meiner CD ist das nirgends----oder bin ich total blind????

nuts, wenn du das hast, gib mir bitte bescheid, danke.

:D
 
Hi jabber,
ich weiss ja nicht, wie es beim Mac ist, aber bei der PC GOTY Version ist der UnrealED nach der Installation im Systemordner von UT.

Gefällt dir RW nicht? :D
Ok, manche haben damit Probs, die müssen aber auf lokaler Ebene sein.

Punk
 
tjo, unreal ed fuern mac gibts nicht, ausser du hast virtual pc laufen.
oder nen kumpel mit pc kann auch helfen. =)

ich bin mir nicht sicher, ich glaub es gibt nur wilco.
 
Oben