Coast Coast Mini Speed 06

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

jakabar

Kino Beauftragter
Coast? Jau! :D

Datasheet:

Autor: 0:57.58
Gold: 0:59.00
Silber: 1:03.00
Bronze: 1:07.00

Schwierigkeit: 5/10

Mood: Coast Sunrise - Caribbean Mod
Länge: 2080 m
Coppers: 2511
Besonderheiten: Intro, Outro, GPS


Beschreibung:

Nach dem Start geht es links und wir folgen dem weiten Bogen. Am Berghang entlang und dann folgt ein Sprung direkt in eine Tunnelöffnung. Dem Tunnel folgen wir abwärts und links - es folgt ein weiterer Sprung nach oben. Nehmt hier die hohe linke Schanze!

Geradeaus gehts wieder in einen Tunnel, in diesem links und dann raus und sofort rechts herum. Ein beherzter Sprung abwärts zur malerischen Küstenstraße und nach allerlei Kurven wieder hoch.

Es folgt ein letzter Sprung und dann geht es nur noch Vollspeed geradeaus mit einem langen Sprung ins Ziel. Dort genießen wir den Blick auf den endlosen Horizont während unser Fahrzeug im Meer versinkt....

Viel Spaß beim fahren.
 

Anhänge

  • CoastMiniSpeed06.jpg
    CoastMiniSpeed06.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 315
  • Coast Mini Speed 06.Challenge.Gbx
    60,9 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [TMUF-Coast] Coast Mini Speed 06

Wieder eine sehr schöne und smoothe Strecke!

Allerdings würde ich den ersten Sprung etwas weiter vor setzen, damit man vor dem Tunnel noch eine Spur mehr Zeit hat den Wagen wieder in die Waagrechte zu bringen, falls man mal schlecht landen sollte. (Ist mir ziemlich oft passiert)

Ansonsten ist mir nichts negativ aufgefallen. :)

2
 
AW: [TMUF-Coast] Coast Mini Speed 06

Auch mein Senf darf hier nicht fehlen :D
.... smooth, leichte Streckenführung, und einfach schön anzuschauen alles was auf einer Coast nicht fehlen darf!
Die einzige Kritik ist die 2. geteilte Sprungschanze. Hier würde mir eine Einfache besser gefallen! Ansonsten einfach klasse Arbeit (y), und neben deiner Coast Mini Speed 02 ist das meine Lieblingscoast!

-1
 
AW: [TMUF-Coast] Coast Mini Speed 06

Die einzige Kritik ist die 2. geteilte Sprungschanze. Hier würde mir eine Einfache besser gefallen!

Möp! Geht nicht!

1. Ist die nicht geteilte niedriger, also klappt der Sprung nicht und

2. gibt die zweigeteilte sozusagen die Sprungrichtung vor.

Das hat schon so seinen Sinn! :D
 
AW: [TMUF-Coast] Coast Mini Speed 06

ot:
Coast mag ich gar nicht. Das muss ich meiner Bewertung vorausstellen.


Die map ist schön, wahrscheinlich die beste Coast-map, die ich bisher fuhr.
Was mich stört sind die etwas zu knapp bemessenen Sprünge. Etwas schwächere Fahrer in Coast, wie ich, haben da sicher so ihre Probleme damit sie zu schaffen.
Vor allem den ersten, den Sommer ansprach und den vorletzten - weil da die Kurve vorher schwer zu nehmen ist - mag ich nicht.

2
 
AW: [TMUF-Coast] Coast Mini Speed 06

Winzige Änderung! ^^

Ich habe mal beim ersten Sprung noch ein Bauteil drangesetzt vor dem Tunneleingang, damit Leute die anecken trotzdem noch einen Landeplatz finden.

Den Sprung einen Block nach vorn verlegen geht leider nicht, da ich dafür die komplette Küstenlinie ändern müsste, was einen Komplettumbau der Strecke nach sich ziehen würde.

Die letzte Kurve mit dem Sprung finde ich gar nicht so schwer - selbst wenn man aneckt reicht der Booster um oben anzukommen. Verstehe da gerade das Problem nicht so...
 
Oben