Coast Coast Mini Speed 05

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

jakabar

Kino Beauftragter
Ich liebe/hasse Coast! Im Moment fahre ich fast nur auf einem reinem Coast-Server um mich zu quälen. ^^ Also nicht verwunderlich, wenn mein Nachschub für den United-Server eine Coast-Strecke ist.

Datasheet:

Autor: 0:58.05
Gold: 0:59.00
Silber: 1:02.00
Bronze: 1:05.00

Schwierigkeit: 4/10

Coppers: 3110
Länge: 1895 m
Besonderheiten: Intro, Outro, GPS


Beschreibung:

Nach dem Start springen wir dem Sonnenaufgang entgegen. Dann folgen wir der Linkskurve bis in den Tunnel und folgen der Strecke einfach weiter. Es geht rechts und abwärts zur kurzen Küstenstraße vorbei an wundervollen sehr sehr teuren Yachten und dann rechts wieder hoch. Im Tunnel weiter hoch und wieder hinaus. Durch die Schikane und wieder rein in den Tunnel.

Die letzte Schikane bringt einen an eine Rampe, die wir nutzen um schräg links über das Haus ins Ziel zu springen. Wer sich den Sprung nicht traut oder respawnen muss fährt stattdessen rechts und durch den Tunnel ins Ziel.

Wie immer - viel Spaß!
 

Anhänge

  • Coast Mini Speed 05.Challenge.Gbx
    60,1 KB · Aufrufe: 439
  • CoastMiniSpeed05-1.jpg
    CoastMiniSpeed05-1.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 305
  • CoastMiniSpeed05-2.jpg
    CoastMiniSpeed05-2.jpg
    392 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [TMUF-Coast] Coast Mini Speed 05

Diese ganzen engen Kurven erfordern einiges an Übung um die Strecke flüssig durchfahren zu können.
Bis dahin dauert es zwar etwas aber dann macht die Strecke mächtig Spaß.

Einzig und allein die lange Gerade (mit den vielen kleinen Tunnels) ist etwas öde, vielleicht kann man das noch etwas "erschweren"? ;)

2+
 
AW: [TMUF-Coast] Coast Mini Speed 05

Bei Coast-maps fahre ich nur immer aufs Durchkommen. Da ist so eine map gerade richtig. :ROFLMAO:

Sie sieht gut aus und lässt sich angenehm fahren. Was mich ein wenig stört, sind die letzten paar 90 Grad Kurven, da klebe ich ständig an den Banden fest da ich zu schnell dort hin komme und somit an den Stellen bis zu 10 Sekunden verliere.

2+


ot:
Und bitte überlies Sommers Aufforderung, sie noch zu erschweren. :angel
 
AW: [TMUF-Coast] Coast Mini Speed 05

Ne die bleibt so! :D

Coast ist schwer zu fahren. es dauert lange bis man da den Bogen raus hat. Vor allem ist Coast absolut keine Heizer-Envo. Man kommt mit gefühlvollem Gasfuß wesentlich schneller ins Ziel. Das Motto lautet fast komplett immer "Niemals Sliden"! Das Problem ist die Gratwanderung zwischen Schnelligkeit und Sliden - das schaffe selbst ich nicht immer - und ich fahre seit 4 Wochen fast ausschließlich Coast derzeit....
 
Oben