Snow [TMUF] Snow

Note von 1-6 für die Strecke

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

p4rtisan

Erster Beitrag
[TMUF] Snow
________________________________________
Hallo
Ich hab mich mal an ne Snow Strecke gewagt und würde gerne mal die Meinung von anderen dazu hören :)
Daten
• Stimmung - Tag
• Insgesamt 5 Sprünge davon der 2. Mit kamera umstellung
• Es geht bergauf :smokin
• Coppers – 2123
• ca. 1:40 ist aber noch einiges drin

Beschreibung
also es geht drum auf den Berg zu kommen.. deshalb is alles etwas tricky gehalten soll an einen Trampelpfad in den Bergen erinnern da das Ambiente asiatisch ist Himalaya ;)
Es geht erstmal mit einem Sprung los. Danach geht’s ne steile Rampe rauf mit einem Sprung in den ersten Tunnel (mittig halten).
Im Innenraum vom Berg durch so eine Röhre eine Ebene hoch ( ist nicht einfach aber lässt sich ganz gut fahren mit Übung ) danach noch etwas geschlängel und ein cut Sprung der sich aus der gesch. ergibt..
Jetzt geht’s dann nach 2 tunneln rauf auf den Berg.. dort ist der längste Sprung (aber einfach)und zum Abschluss noch ein Stück Eis bei dem man nicht lenken sollte ;) ..das wars eigentlich schon

Is zu lang für einen Server ich weiß ..aber wenn sie gefällt kann ich auch gerne ne 40 sec Version bauen (mit Start im Innenraum oder so .. ) optisch habe ich alles gegeben schilder sind noch etwas dürftig lag aber daran as die einfach kagge ausschaun ..


Schwierigkeit
ka würde sagen 6/10 am Limit allerdings schwer..

gruß
 

Anhänge

  • Himalaya Run.jpg
    Himalaya Run.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 337
  • Himalaya Run.Challenge.Gbx
    31,2 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schlecht - Tut mir leid!

Der Intro ist weniger schön da du nur eine Kamera verwendet hast die hin und her schwenkt. Die schrift ist immer nur in einer Farbe und verläuft nicht flüßig, man kann sie teilweise auch garnicht lesen.

Die Strecke ist für meinen Geschmack zu lang. Sehr schwer, aber zu lang. Die sprünge sind nicht so gut ausgerichtet, was man bei dem einen Sprung der wie ein U aussieht sehen kann.

Von mir gibts eine 4-
Viel Glück beim nächsten Mal! :)

MfG, Tm-Fastprofi
 
Oben