Coast [SRC] Coast

shinshan

optimistischer Pessimist
Hier meine 1. Teststrecke. Bitte keine allzuviele Kritiken vergeben. Deshalb auch keine Umfrage.
 

Anhänge

  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    68 KB · Aufrufe: 322
  • [SRC] Coast.Challenge.Gbx
    9,5 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [TMUF] [SRC] Coast

Ist ein wenig schade, dass hier niemand was dazu schrieb, liegt vielleicht an der fehlenden Beschreibung:

Ich find die Streckenführung ziemlich gut, sie ist meist sehr schnell und hat ein paar sehr anspruchsvolle Stellen drinnen.

Verbesserungsvorschläge:
-) Startsprung: Die Landung ist nicht schön, das Auto verreisst es irgendwie bei der Landung, sie ist zu unberechenbar, auch die Kurve danach ist kaum ohne banden zu schaffen, da das Auto zu schnell ist und man noch mit dem Korrigieren der Landung zuvor beschäftigt ist.
-) Uhrzeit: Die map ist teilweise sehr dunkel, eine Änderung auf Tag wäre wünschenswert, oder du leuchtest sie gut aus.
-) Deko: dass diese fehlt weisst du ja. ;)

Ansonsten würde es eine schöne Coast-map werden. (Das schreibt jemand, der Coast nicht mag, sollte also schon was heissen.)
 
AW: [TMUF] [SRC] Coast

da ich schon recht lange kein United mehr gespielt hab (wobei ich selbst nicht wirklich weiß, warum :eek:), hab ich die Map erst jetzt gerade auf dem Server gesehen. Benton hat schon viel gesagt, aber ich geb mal meinen Senf als Coast-Liebhaber dazu:

- den Start-Sprung finde ich überhaupt nicht gut. Der Sprung ist sehr verbuggt, das Auto wird nach der Landung leider oft verrissen. Das sorgt für Frustmomente - und gerade diejenigen, die Coast ohnehin nicht so gerne mögen, sind dann schon am Start frustriert ;)

- die Linkskurve nach dem Start finde ich auch nicht so schön - das Tempo ist durch den Sprung meist recht hoch und man muss die Bande zu Hilfe nehmen, um halbwegs ordentlich durch die Kurve zu kommen.

- die Rechtskurve danach und der folgende Loop sind gut gelungen meiner Meinung nach. Die Passage nach dem Loop dagegen möchte ich wieder kritisieren - ein solches Eck ist bei einem Coast-Track überhaupt nicht schön. Beim Coast geht es meiner Meinung nach in erster Linie darum, Kurven zu bauen, die gute Fahrer ohne Drift schaffen. Hier muss man sehr hart bremsen, wodurch man automatisch zu driften beginnt.

- der Rest ist in Ordnung. Ein bisschen mehr Deko wäre nicht schlecht, aber darüber kann man hinwegsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [TMUF] [SRC] Coast

Kritik:
- Der Startsprung ist zu unberechenbar
- zu wenig Deko

Ansonsten schöne, einfache Coast-Map wo man halt ab und an ein bisschen in die Eisen steigen muss. ;) Zu driften beginnt man nur, wenn man zu schnell in die Kurven fährt oder einfach während dem Bremsen einlenkt!!!

2-3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben