Günstige Handy Flatrate?!

Vanille111

Erster Beitrag
Hallo Leute!

Ich habe gerade im Internet einen Artikel gefunden:

„Die neuen, ab 1. August gelten Tarife, sehen unter anderem sogenannte Base Doppelflats vor. Darin enthalten ist neben den bekannten Flatrates fürs Telefonieren auch eine Flatrate für das Mailen und Surfen mit dem Handy im Internet. Allerdings beträgt das Limit für das Surfen mit UMTS-Geschwindigkeit auf 250 MB im Monat beschränkt. Bei allem was drüber liegt wird die Bandbreite auf 56 Kbit/s gedrosselt.
Bei einem Limit von nur 250 MB stellt sich allerdings die Frage, ob man tatsächlich noch von einer Datenflatrate reden kann, auch wenn wir das in diesem Artikel so beibehalten.
Die Base 2 Doppelflat wird es zum Preis von 25 Euro/Monat geben, diese umfasst neben der Datenflatrate alle Gespräche ins Festnetz, zu Eplus, sowie zur Mailbox. Gespäche in andere Netze kosten 29 Cent/Minute, SMS 19 Cent. (…)“

Meine Frage ist nun also, was haltet ihr von dieser Doppelflatrate?

Ich bin eh gerade auf der Suche nach einer Handyflatrate mit der ich ab und zu mal günstig im Internet surfen kann, aber ich habe damit leider noch gar keine Erfahrung!

Sind 250 MB im Monat viel, oder doch eher abzocke?
Meint ihr, dass sich eine solche Flatrate lohnt?
Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand vielleicht eine Flatrate empfehlen?

LG

Quelle: Handy Flatrate - Doppelflatrates bei BASE ab 1. August
 
Riecht das hier nach angemieteten Werbebeiträge-Schreibern...?

*schnüffel, schnüffel*

Ich finde schon, ihr zwei "erster Beitrag"-User.

*murmel, grummel, knötter*
 
Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand vielleicht eine Flatrate empfehlen?

LG

Also wenn du eine günstige Flatrate suchst, dann empfiehlt sich ganz klar eine Handy Flatrate in alle Netze. Dort würde ich dir den o2 o Tarif empfehlen, ist ohne Grundgebühr und ohne Mindestvertragslaufzeit. Du bezahlst jedoch nie mehr als 60 Euro - ausgenommen natürlich Sonderrufnunummern und Premiumdienste. Des Weiteren kannst du bei O2 das Internet Pack M buchen, kostet 10 Euro und beinhaltet 200 Megabyte mit HSDPA, ab 201 Megabyte nur noch GPRS dafür aber als Flatrate.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
 
Oben