Günstige Prepaid Anbieter?

Liku

gesperrt
Hallo Leute!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Prepaid Anbieter, mit dem ich günstig in alle Netze telefonieren kann.
Im Internet habe ich mich schon ein wenig informiert. Die Vergleichsseite
z.B zeigt mir discotel, maxxim und BigSIM, als die günstigsten Anbieter an.
Hat jemand bereits Erfahrung mit einem der genannten Anbieter gemacht?
Oder gibt es noch andere unter 9 Cent/Min?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt immer drauf an wohin du telefonieren willst. Nur zu Handynetze oder auch viel ins Festnetz. Weil wenn du bevorzugt ins Festnetz telefonierst bieten sich die 2 großen an D1 und D2 die haben mitlerweile Tarife 0.29€ einmalig und dann quasseln bis der accu leer ist. Hat sich bei mir gelohnt da ich sehr viel mit meiner freudin in Köln telefoniert hatte. Wenn es nur darum geht in die verschiedenen Handynetze geht kann ich aus meiner seite Fonic empfehlen wobei man dabei achten muss ob man vernünftigen Empfang hat was ja bundesweit nicht immer gewährleistet ist. Außer man wohnt in den Ballungsgebieten
 
Discounter-Preise sind immer noch am günstigsten, wenn du nicht irgendwie ne Beziehung hast und dadurch mehr in ein bestimmtes Netz telefonierst.

Als Discounter würde ich dir congstar (congstar.de - Du willst es. Du kriegst es.) empfehlen, das neben 9ct/min in alle Netze auch recht günstige Pakete anbietet.
Ansonsten musst du eben schaun, welches Netz bei dir vorwiegend in Frage kommt. Manche Anbieter wie alditalk z.b. bieten 3ct/min innerhalb des eigenen Netzes und 12ct/min in alle Netze, was sich auf Dauer schon rechnen kann.

Rechne dir vielleicht einfach mal beispielhaft einen Monat durch bzw schau, was du bisher verbraucht hast und wie lange in welche Netze du telefoniert bzw. gesmst hast!
 
Oben