Deutsche & Englische Untertitel in DVD integrieren

Torgal

bekommt Übersicht
Hallo,

vor kurzem habe ich eine DVD geschenkt bekommen, die ich in meinem Laptop leider nur sehr leise wiedergeben kann. Da ich lediglich die DVD in dem Laptop anschauen kann, ist es mir nur mit großer Mühe zu verstehen möglich gewesen, was in dem Film vor sich geht.
Inzwischen habe ich die Lautstärke des Filmes mit der Hilfe des Tools -Super- erhöht und ich kann jetzt problemlos den Dialog gedanklich verfolgen.

Nun, aber ich habe anderes Problem. Nachdem ich die "Vob-Datei in Mpeg-Datei" umgewandelt habe, ist es mir automatisch die englisch Sprache und ebenfalls den englischen & deutschen Untertitel verloren gegangen.

Meine Frage ist: Wie kann ich die englische Sprache, den englischen & deutschen Untertitel in meinen neu hergestellten MPEG-Dateien wieder integrieren?

Vielen Dank im Voraus
Torgal
 
Ich kann da leider nicht helfen, aber vielleicht könnten es andere, wenn Du wenigstens erwähnen würdest, welches Programm Du für die Umwandlung verwendest.
 
ich benutze das Programm "Flick", aber ich weiß e nicht, wie ich die Untertitel wieder integrierern soll.
 
Oben