Welches ist euer Lieblingsgenre bei Spielen ?

Welches ist euer Lieblingsgenre ( bitte auch posten )

  • Action

    Stimmen: 36 28,3%
  • Ego Shooter

    Stimmen: 75 59,1%
  • Strategie

    Stimmen: 49 38,6%
  • Wirtschaftssim

    Stimmen: 13 10,2%
  • Rennspiele

    Stimmen: 28 22,0%
  • Sportspiele

    Stimmen: 19 15,0%
  • Prügelspiele

    Stimmen: 11 8,7%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 48 37,8%
  • Simulationen

    Stimmen: 24 18,9%
  • Fun Games

    Stimmen: 20 15,7%
  • Survival Horror

    Stimmen: 4 3,1%
  • Jump & Run

    Stimmen: 1 0,8%
  • Arcade

    Stimmen: 1 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127

Buri

gesperrt
Hi
Welche Spielegenres Spiel ihr denn so ?
Online und Offline, sowie Spielekonsolen.

Also ich spiele am PC am liebsten Ego Shooter, Strategiespiele und Rollenspiele.
An der PS2 hingegen Rollenspiele und Prügelspiele.

Eigentlich Spiele ich ja alles, aber das sind die Wichtigsten. :D
 
Am PC spiele ich hauptsächlich Ego-Shooter!!!
Allerdings reizt mich manchmal auch so ein schönes Strategiespiel, wie z.b. Battle Isle 3!!! :D :D :D

Meine ganzen anderen Konsolen habe ich nicht mehr, habe sie entweder verkauft oder sie sind kaputt gegangen (wenn man sich halt aufregd bei einem Spiel :D )!!!

Habe für Ego-Shooter UND Strategie gevotet!!!


cu darka24

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, das auch bei denen wo noch nicht zu abgestimmt worden ist eine 1 steht, das ist aber nicht normal, oder?
 
Ego Shooter (Klar, wie kommt man am PC an denen vorbei?),
Strategie (Mit Xcom - Terror from the deep angefangen),
Action (für zwischendurch),
Simulationen (am liebsten WW2 Flugis).

Sport - und Prügelspiele können mir aber gestolen bleiben...
 
Ich habe jeweils für Fun Games, Roolenspiele und Action gestimmt. Spiele ich alles sehr gerne. Jedoch zocke ich ab und an auch gerne mal ein Spiel des Genres "Ego Shooter" sowie Rennspiele.
 
Ego-Shooter von A bis Z
Ab und an mal ne gute Partie Fifa...
Prügelspiele gern....gibts für PC nur nicht so viel gute..(Tips?..dann her damit) ;)

Greetinx
 
na was wohl :D
:booom:
Auf der Playstation spiele ich noch gerne Rennsimulationen und Horroradventures (Resi, Silent Hill und so)
Strategie bin ich zu blöd für :D
Gruß
Punk
 
Hauptsächlich: UT ( was sonst ;) )
Aber auch andere EgoShooter: wie z.B RTCW , MoH:AA, MaxPayne......
Strategie: Commandos II
Sport: FIFA2002, TonyHawksProSkater2

Das war's auch schon.......... :D

Ach ja ..... Konsolen mag ich eigentlich nicht, aber die neue X-Box würde mir schon gefallen!
 
hab mal für ego-shooter, strategie, wirtschaftssims, rollenspiele und simulationen gestimmt.

an erster stelle steht natürlich UT (und RTCW).
andere spiele je nach spielspass - kann mich erinnern dass ich nächtelang vor x-wing vs. tie-fighter gehockt habe oder vor die siedler :D:D:D... und c&c-mäßige games fesseln mich auch recht häufig an den rechner :angel
 
HY,
wenn ich malÜberhaupt Zocke dan Egoshooter oder auch Strategie.
Meine Favoriten:

Delta Force alle Versionen,
C&C, Eart 2140, KKND und andere,
Aber auch Simulationen wie Comanche oder sowas.
Aber aich Deus Ex, The Longst Journey und andere Rollenspiele.
Eben je nach Lust und Laune.
 
UT :D
Ansonsten momentan nichts anderes, früher Descent 1+2 (Egoshooter? :)), C&C, Starcraft (natürlich!!), Diablo, Need for Speed, Q3+2.... mehr fällt mir nicht ein :)
 
Leider fehlt in der Liste der Punkt "Adventures" - Die Kings-Quest-Reihe, Indiana Jones, Discworld,
Monkey Island, Leisure Suit Larry......

Im Multiplayer-Modus EmpireEarth u.a. und natürlich UT........
 
@ AK : Sorry, aber das Adventure stirbt langsam aus :cry: . Ich bin darüber genauso Unglücklich, und habe auch Monky Island 1-3 und Baphomets Fluch 1 und 2, aber leider hat das Adventure jetzt nur noch einen Versuch, sonst werden wir es wohl nie wieder sehen. ( Es wird gerade an einem Revulutionären Game gearbeitet ;) )

@ Jensus : Hast du Lust mal ne Runde Starcraft zu Zocken ? ;) Hidden Evil ist auch dabei.

@ Cybertracker : Ich hoffe du meinst auch wirklich Earth 2140 und nicht Earth 2150. Das neu ist nähmlich echt Sch**** im gegensatz zum alten. ;)

@ Toso : Die X-Box ist in allem Überragend.
Bis auf 2 Punkte :

1. Schweineteuer ( in Japan gerade mal 300 DM Umgerechnet, und bei uns ... )
2. Sie ist von Microsoft, und wir Wissen ja alle wie Fehlerfrei und ausgereift Microsoft seine Produkte auf den Markt bringt ;)
 
Ich hab so ziemlich alle Genres mal angespielt. Zum Entsetzen meines Psychologen muss ich aber immer töten....... Q3 CS UT ruuuuuulez!!!! :devil
 
Am PC zock ich am liebsten UT, das ist mit "Hooligans - Storm over Europe" das einzigste Game was ich am PC spiele.
Ich zock viel lieber Playstation, vor allem Sport- und Rennspiele.
In FIFA bin ich noch ungeschlagen!
Zur Zeit ist mein Lieblingsgame "Tony Hawk's Pro Skater 3"
 
Moinsen,
früher hab ich unheimlich viel Konsole gespielt, in erster Linie Fifa, Rennsimulationen und Adventures. Aber irgendwann hat mich das PC-Fieber gepackt und ich habe der guten alten PS abgeschworen. Am PC spiel ich am liebsten Egos wie RTCW und MOHAA aber ab und an überkommt es mich und dann geht es wieder an Gran Turismo auf der PS, für mich die beste Rennsimu die es gibt!
 
Original geschrieben von Daishi
@ Jensus : Hast du Lust mal ne Runde Starcraft zu Zocken ? ;) Hidden Evil ist auch dabei.

Jaaa....ich habe aber das dumme Gefühl, ihr seit viel besser :)
Aber wir können es trotzdem mal versuchen....wenn mein Papaleben mir die Zeit gibt :)
 
Oben