Internetseite?

Jhm

fühlt sich hier wohl
ich habe mir was gedownloadet mit dem man ein forum erstellen sollen können tun ;) (http://www.mybboard.net/download/latest) es ist eine zip datei in der daten vür internetseiten sind. ich hatte auch schon programme die mir dan die internetseite und die beinhalteten daten rauswirft. genau so wie in diesem ordner. wie lade ich das jetzt in einem editor zum bearbeiten und mache es dan ins internet mit den daten?:( (so das man zum beispiel Das-beispiel.de - Informationen zum Thema das beispiel. Diese Website steht zum Verkauf! eingibt und dan auf die selbstgemachte seite kommst;)) ich würde gerne meine eigene seite machen. ich kann nur solche seiten www.arsjhm.yooco.de und DeutschesSVZ - Home (die habe ich selbst gemacht) aber ich kan leider ja nicht den quellecode in die internetseiten einbauen da dan die bilder fehlen. helft mir:)


werde die frage bald noch mal überarbeiten (mit word;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Try some support in your language - these words are really awfull to read.
 
...und auch nicht gut im Lesen? ;) Was soll Dein Beitrag unter Tutorials? Was willst Du uns denn damit beibringen? :D

Spaß beiseite: Ich habe Deinen Beitrag in das richtige Forum geschoben. Mir drängt sich jedoch die Ansicht auf, dass Du Dich mehr mit den Inhalten Deiner Schulausbildung auseinander setzen solltest, als mit dem Erstellen sinnloser Webseiten.

In jedem Fall solltest Du Deine Anfrage hier nochmal überarbeiten, wenn Du echte Hilfe erwartest.
 
ot:
erstmal was hinkotzen und schauen ob's einer isst, wenn nicht kann man ja immer noch ein Omelett draus machen...
 
Oben