Suche freie Bilder von NCIS

Fly

gehört zum Inventar
Hallo,

Wenn mann bei Youtube auf Stop drückt und aus dem Film ein Bild ausschneidet mit paint ob diese denn Lizezfrei sind?Oder ob ich das überhaupt machen darf?

GRuß keks
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier wieder der Hinweis, dass wir keine Anwaltskanzlei sind und deshalb keine verbindlichen Aussagen machen können, das sind alles nur Einschätzungen von Laien.

Normalerweise umfasst das Copyright sämtliche Inhalte eines Filmes, egal ob Ton oder Bild. Ich wäre überrascht, wenn Du ein solches Bild ohne schriftliche Erlaubnis des Rechteinhabers verwenden dürftest.

Wenn Du ein Bild Deiner Lieblingsband als Wallpaper für Deinen Desktop verwenden willst, dann ist die Wahrscheinlichkeit aber gering, dass jemand diese Copyright-Verletzung verfolgt. Bietest Du das Bild als Wallpaper zum Download an, wird's schon kritisch. Verlangst Du Geld dafür oder erzielst Du durch Werbung auf der Seite Einnahmen, gehst Du ein recht großes Risiko ein!
 
Ich such aber Bilder für meine Homepage die lizenzfrei sind!Und ich finde einfach nichts und wüsste auch nicht wen ich deswegen anschreiben sollte!Kannst du mir vllt helfen?:cry:

Denn wäre sowas ja illegal oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist ohne Erlaubnis auf jeden Fall illegal! Und gerade bei Filmen/Serien sind diverse Anwälte gut hinter sowas her.
 
Oben